Prinz Albert

Normale Version: Schmuck aus der Schweiz?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde

Kennt einer von Euch einen Laden in der Schweiz der Piercingschmuck verkauft? Oder einen Onlineshop aus der Schweiz?

Danke!!
jammingpiercing.ch

sind glaube ich in st.gallen oder sowas.
die sind übrigens auch europäische vertretung von industrial strength schmuck. ich beziehe den imho sehr guten schmuck aber trotzdem direkt aus amerika.
tach auch!

nö, dass gibt es definitv nicht! wenigsten gibts keinen shop, welchen man(n) brauchen kann und anständige auswahl zu halbwechs fairen preisen anbietet. ich hab schon alles durchsucht, mir einen arm ab gegooglet und auch in diversen piercing-studios nachgefragt ... nada, niente, gar nix!

jetzt bestelle ich meinen schmuck bei wildcat.de, piercingland.de oder skintech.de. immerhin arbeiten bei uns in basel so viele deutsche, dass ich mir den schmuck nach deutschland liefern lassen kann und somit nicht noch (zu) hohe liefer- und zollkosten bezahlen muss!
komischerweise kann ich kurz über die grenze und für chf 300.-- zollfrei einkaufen, wenn ich mir jedoch einen ring für euro 40.-- in einem i-shop kaufe kommen da immer noch chf 20.-- bis 30.-- zollgebühren dazu - wissen die götter wieso ...

wenn morgen die zollfahndung bei mir steht, weiss ich wieso ;D