Prinz Albert

Normale Version: also 2 wochenendthemen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
na was werden wir wohl besser meistern? die dieselerhöhung oder das neue pa-forum?
zwei nüsse welche das wochenende brachte.
und dabei war es so schön sonnig.
nach den paar tagen kann ich sagen, das neue forum war keine nuss ... man kann sich an alles NEUE gewöhnen. Big Grin
wie sagt man so schön:

mal gewöhnt sich an alles +sogar an mich+

:-)
wie ist das zu verstehen? Big Grin Wink (**) 8-| 8-)
...ich dachte, der Dieselpreis soll
runter? HAb da wohl was nicht richtig
mitbekommen....
Und das mit dem neuen Forum kriegen wir auch noch in den Griff... :-) FTC
Zitat:Original geschrieben von franzfranz

wie ist das zu verstehen? Big Grin Wink (**) 8-| 8-)

so wie ich es geschrieben hab.. ihr habt euch doch (nehm ich mal an) auch schon an mich und meine postings *lach* gewöhnt oder nicht??
[Bild: jump.gif]
...Tina, Du bist doch unser "Schnuckelchen".... FTC
das war so super von ftc ausgedrückt, da kann ich mich nur anschließen:wave: :wave: :wave: :wave:
Zitat:Original geschrieben von FTC

...ich dachte, der Dieselpreis soll
runter? HAb da wohl was nicht richtig
mitbekommen....
:-) FTC

na da gib mal signal, wenn der runtergeht. hoffentlich sind wir nicht da schon im himmel.
ui dankeschön.. bisher war ich nur das maskottchen jetzt das schnuckelchen..

PHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL kannst mir den rang schnuckelchen geben? *lach
Seiten: 1 2