Prinz Albert

Normale Version: Geiles Wetter!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Boah, ist das nicht geil mit dieser UV-Überflutung outside?!

Ich habe gerade bei nem Kaffee aus`m Fenster geäugelt und festgestellt, dass ich jetzt meinen Wau schnappe und erstmal ne Runde Energy tanken...Blumen pflücken, Bienen zählen und Pheromone schnüffeln gehe.


Miezekatze chillt und wartet auch schon auf 2° südlichere Sonne, damit sie die volle Breitseite abbekommt. Sühüüüß.

Nice day for all of ya, fella`s!

[Bild: pd5g43fi.jpg]


hier leider nicht, schick mal ein bisschen Sonne rüber!!!!!!!!
ich will auch raus, Sonne genießen, ein Eis essen und mal schauen ob ich einen Prinzen finde "frechgrins"

lg euch allen :-) Sija
Hier auch, gestern auch schon. Ich bin tatsächlich mit offener Jacke und nur einem Pulli drunter rumgelaufen rumgelaufen. Zeit, ganz viele Fotos von Stadt und Bewohnern zu machen...
Enjoy it while you can, april's fool of man...
^^ ja ecki... bei uns in Dortmund ist cooles wetter, war gestern erst mal ne runde jOggen um wieder fit zu werden für den Sommer... Hoffendlich bleibt das noch lange so...

Gruß Resi
So...gleich geht`s noch kurz mal in`n Biergarten, den wonderful Tag mi`m Kollega ausklingen lassen.

Ne, watt ne Energieabladung. Wahnsinn....17°C.


Kaum vorstellbar, dass es über Ostern hier eh wieder schneien wird...
Hier in Jever sind´s gerade mal 14°C,
total klasse Wetter!!!
rhein/main meldet astreines wetter.
nachher noch ne runde am rhein lang kurbeln.
Hier auch Sonne ohne Ende... eigentlich komisch, dass man sich jedes Jahr wieder sooo auf oder über den Frühling freut und sich beim Gang durch den Garten/Wald/Park über jede dicke grün schimmerde Knospe freut.

:wave:

Also bei mir (bei Stuttgart) wars heute nich so dolle....
Eigentlich komplett bewölkt...
Kein Regen, aber alles ziemlich dicht... Sad

Aber das wird noch :-) :wave:

Gruß Kai
Tagesabschlußbericht:

1. Megarunde mi`m Dog durch`s Grün gestiefelt, fröhlich trillernd und grinsend die Vöglein und die kleinen Bienchen beobachtet
2. Meine Ersten zwo legger Biergarten-Pils inhaliert
3. Die Grillsaison beim Kollegen im Garten eingeläutet

Fine. What about tomorrow?

:top:
Seiten: 1 2 3 4 5