Prinz Albert

Normale Version: nochmal wieder Apadravya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute

ich habe heute einen 12er sib mit 15 er kugel bekommen, eingesetzt und mit erschrecken festgestellt, dass es mit der fleischbrücke zu ende geht.
das ding ist fraglos der absolute hammer, auch beim tragen in einem engen n2n-slip mit beutelform ist er immerzu spürbar, aber lange wird die freude nicht dauern.
dann muss eben aufgerüstet werden.
habe hier wohl alles über den apa gelesen, das dehnen auf eine "vernünftige" größe so von 6 - 8mm wird wohl ne tortur, aber OHNE EISEN an meinen anhängsel will ich nicht mehr leben.
nun noch eine bescheidene frage:
wir sind ja wohl alle sitzpinkler geworden und auch die ehemalige möglichkeit des "abspritzens" bei gewissen situationen ist ja mehr zu einem "herausquellen" mutiert (bei einer gewissen ringgröße, die die harnröhre ausfüllt, ist das ja auch zu erwarten), aber ich finde es recht unangenehm, dass auch das piercingloch diese flüssigkeiten austreten lässt.
und dann ist beim apa ja nun noch ein 3. loch im besten stück. das ist dann meine sorge: wird ER dann zum "duschkopf" oder wie ist das bei euch?
danke schon mal vorab für eure hoffentlich hilfreichen tips.
und , ich hätte es fast vergessen, wer kann mir nen studio raten, wo gleich ein 3,2er oder besser 4er loch gestanzt wird?
gruss thomas
Also, ich bin kein Sitzpinkler mit meiner 10mm Banane, aber ich muss schon richtig dicht ran ans Becken. Das 3. und 4. Loch (habe den APA zusätzlich zum PA) sind dicht. Sperma und Urin gehen den Weg des geringsten Widerstandes, sprich brav die Harnröhre zu Ende. Ich hab meinen APA in Mannheim machen lassen in 3,2mm, aber das ist wohl zu weit für Dich.

Gruß

Sascha
bin über die 2,5mm beim apa nie drüber gekommen,
aber da kam der strahl wie gehabt vorne raus.

unten müßen aber schon paar tröpfchen rauskommen,
zumindest habe ich das beim saubermachen der kugeln + gewinde gemerkt.

die story, dass ddddie untere nach 2 wochen (nach stechen)
nicht mehr abging, erspare ich Euch...