Prinz Albert

Normale Version: Apadravya gedehnt - PTFE ist Spitze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend habe ich meinen Apadravya von 3 auf 4 gedehnt.
Ich dachte, dass das bestimmt heftig wird...und ich bin wirklich kein 'Flutscher'. Wink
Habe einen PTFE-Dehnstab benutzt. Geht um Welten besser als mit Stahl-Pins, die ich beim PA eingesetzt hatte.

Kann Euch die nur wärmstens empfehlen. Leider kosten sie ein wenig mehr. Aber das war es mir wert.

Jetzt sind es also 4x33 PTFE in weiß, die meinen Schwanz schmücken.

Testphase mit anderer Person gabs noch nicht. Werde aber berichten, wie das dann gelaufen ist...


LG
Robert
Wie lange hast Du bis zum ersten Dehnschritt/zwischen den Dehnschritten gewartet?

Gruß

Sascha
Zitat:Habe einen PTFE-Dehnstab benutzt. Geht um Welten besser als mit Stahl-Pins, die ich beim PA eingesetzt hatte.

Meine Rede! Zum Dehnen meiner BWP benutze ich auch nix anderes mehr, seit ich die PTFE-Dehnstäbe zum ersten Mal ausprobiert hab.
Hey Sascha!

Also am 19.03.2009 habe ich ihn gestochen und am 09.04.2009 gedehnt. Das ist zwar eine kurze Zeit...hatte aber einen nachvollziehbaren Grund Wink :
Ich hatte einen 3x50mm Stab unmittelbar nach dem Piercen eingesetzt. Nachdem der natürlich zu lang war, habe ich ihn nach zwei Wochen gekürzt. Leider etwas zuviel, sodass auch im schlaffen Zustand die Kugeln an der Eichel anlagen und sich tagsüber sogar - durch den ständigen Druck - in die Eichel eindrückten.

Nachdem ich gezwungen war nun Abhilfe zu schaffen und einen längeren Stab zu bestellen, dachte ich mir: in diesem Zuge könntest Du doch praktischerweise auch einen Millimeter mehr in der Dicke vertragen. Big Grin Und da fiel dann die Entscheidung...

Liebe Grüße
Robert
Zitat:Original geschrieben von superior

...
Leider etwas zuviel, sodass auch im schlaffen Zustand die Kugeln an der Eichel anlagen und sich tagsüber sogar - durch den ständigen Druck - in die Eichel eindrückten.
...

Hi,

was ist eigentlich die "richtige" Stablänge? Ich hab zur Zeit 30mm Stablänge, das liegt im schlaffen und Arbeitszustand locker an und ist mir zu lang. Penetrieren kann man damit nicht vernünftig und es macht ordentlich aua, wenn die Dame eng ist.

Wo ist denn das Problem, wenn die Kugeln ein wenig eindrücken?

Gruß

Sascha
Zitat:Original geschrieben von scarret
...
Wo ist denn das Problem, wenn die Kugeln ein wenig eindrücken?
...
druckstellen.
ist nicht umbedingt förderlich bei der heilung
und sieht auch nicht so prall aus.
kann unangenhem sein.

ein bisschen druck sollte aber gehen.
probier mal ne 28er oder 29er länge,
zurückwechseln kannst Du ja immer noch.

wenn Du den stab selber wechselst:
obere kugel runter, gewinde einfetten (vaseline oder so)
gewinde vom neuen stab einfetten.
stabende an stabende
und gleichzeitig rausziehen/nachschieben,
dann sollte das ohne stress gehen.
Danke für den Tipp. Wollte das ganze mit einem Dehnschritt kombinieren und habe ich auch schon PTFE-Ausrüstung organisiert.

Gruß

Sascha
So, es ist endlich vollbracht: Ich habe jetzt mein zwar teures aber funktionierendes Zwischenpiercing 4x33 im APA drin. Ich habs, wie vorher beschrieben, mit PTFE probiert, aber mal war der Stab zu kurz, dann gabs Druckstellen, wieder rausnehmen, zugezogener Stichkanal, dann waren meine selbstgeschnittenen Gewinde zu scharfkantig, dann wuchs wildes Fleisch usw.

Letzten Endes ging jetzt mit einem Titanbarbell von Industrial Strength mit angeschraubtem Taper und viel kaltem Schweiß und Blässe. Das ist zwar so ziemlich die aufwendigste Variante gewesen, aber zu allem anderen bin ich scheinbar nicht gemacht.

LG

Sascha