Prinz Albert

Normale Version: hallo an alle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo! bin neu hier und wollte mal sagen dass eure seite hier echt super ist! bin leider noch kein prinz aber intressier mich sehr dafür, ändert sich also in der nächsten zeit eventuell ;-) ich les dann mal weiter im forum... :-)

lg!
Moin auch, :wave:

herzlich willkommen, überlege gut,
aber nicht zu lange :-) :-) :-)
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Du bist ja noch jung, die Zeit läuft Dir nicht weg.

viel Spaß mit der Seite

Edgar
Herzlich Willkommen, frei nach dem Motto: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat... Wink
hey ho... schau dich ruhig um. Meinen entshcluss mich rönen zu lassen wurde auch von dieser seite heir beeinflusst....


grinsigen Gruß Resi
Zitat:Original geschrieben von scarret

Herzlich Willkommen, frei nach dem Motto: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat... Wink



....kommt PA....... :top: