Prinz Albert

Normale Version: Problem mit dem Stichkanal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Musste gestern wieder einmal von 8mm uf 6mm zurück rüsten da beim stichkanal wieder eine verheilte wunde! aufgegangen ist.
Ich denke habe voriges jahr zu stark gedehnt! da es ja geblutet hat.
Jetzt hab ich immer diese verletzung an der selben stelle, auch nach einem halben jahr wenn der ring 8mm schön rein flutscht und nicht blutet! ist nach ein paar tagen wieder schluß.
Also ich denke das 7 und 8er kein thema mehr in naher zukunft sein wird.
Was denkt ihr darüber?

LG tomboy

burke67

hallo,

schwierig zu sagen, aber auf jeden fall solltest du auf dem erneuten weg zu 8mm den 7mm-zwischenschritt einlegen und zwischen beiden dehnschritten mindestens 6 wochen pause machen. interessant wäre, wo es ein/auf-gerissen ist - innen im stichkanal oder außen am lochrand? bei letzterem würde ich zu einer längeren dehnpause raten. und: ist die wunde kurz nach dem dehnen aufgerissen oder wie lang lag der dehnschritt auf 8mm zurück?
auf jedem fall wünsche ich gute besserung!

burkhard
Hallo!
Wunde ist innen aufgerissen.
Zeit vom dehnen bis jetzt ,war so an halbes jahr.
Glaube das der Ring einfach zu schwer ist und durch die bewegung baumeln oder beim schlafen wenn man drauf liegt dieses verursacht.
Aber sie verheilt wieder!
Fehler war das ich vor nen halben jahr unbedingt von 6 uf 8 wollte!
Mit gewalt gings dann! aber leider ned ohne blut.
Hab dann nach zei wochen das handtuch geworfen weil ich schmerzen hatte und es nicht besser wurde.
Mit dem 6er hab ich überhaupt keine probleme.
Versuche mit einen 7er brachte auch nicht den wirklichen erfolg! der ging zwar rein ohne probs aber war dann in der nacht au ned so das wahre.
Ja! denke bin selbst schuld für dieses desaster.

burke67

ja - mit gewalt kann man nen ochsen am schwanz ziehen,
aber beim dehnen kann man es probieren, wenns klappt ist es ok, wenn nicht muss man halt noch ein bisschen warten. einfach reinwürgen bringt nichts. am besten wenn der ring schon ein wenig wackelig drin ist noch einige tage etwas vordehnen und dann müsste es doch mit dem teufel zugehen, wenns nicht klappt.

ich bin auch gerade in diesem wartestadium (von 7 auf 8mm) - und das wird wohl auch noch ein paar wochen dauern.

ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen.
Ich glaube, Du wärst gut beraten, wenn Du Dich zunächst mit 6mm zufrieden gibst.
Wenn dann alles WIRKLICH top verheilt ich und Du immer noch weiter willst, kannst ja immer noch auf 7, dann auf 8mm aufrüsten.

Ich persönlich habe 6mm und das soll auch meine Endgröße sein, -schon aus ästethischen Gründen
also das der 8er schön reinflutscht und erst nach ein paar tagen den stichkanal verletzt, kommt mir doch ein wenig komisch vor.
Es könnte vieleicht sein, das der Ring irgendwo ne Macke hat oder das Du beim Sex mal nen Gang runterschalten solltest. Aber wie auch immer, komisch ist das schon :?:
Ich tippe auch, dass es am Ring liegt der irgendwo noch kleine Kratzer oder winzige häkchen hat.. Die dann die verletztung hervorrufen..

nach einem halben jahr sollte die wunde eigentlich komplett verheilt sein.. wenn es dann aber wieder an genau der selben stelle passiert kommt mir das schon etwas komisch vor..
Mein Tipp ist, neuen Ring ausprobieren Smile

Gruß Kai
ich habe zwei 8er ringe! und bei beiden hatte ich die probleme.( konnte keine defekten stellen sehen)
Ich denke das ich zu stark gedehnt habe und dadurch eine verletzung hervorgerufen habe die nicht mehr gut verheilt,oder einfach schlecht verheilt ist und an dieser stelle sehr empfindlich bleibt.
Also ich weiß auch nicht mehr weiter.
Beim 6er hab ich keine probleme, weder offene wunde oder schmerzen.
Werde glaub ich beim 6er bleiben,ist am besten zu tragen.


LG tomboy
Hast Du mal anderes Material probiert?
Vielleicht liegts "nur" am Gewicht oder diese empfindliche Stelle hat etwas gegen Stahl ...

Ich vermute das bei mir ja auch - ebenfalls nach Verletzung durch falsches Dehnen und mache nun grade einen Versuch mit PTFE.
Seiten: 1 2