Prinz Albert

Normale Version: CBR und Hufeisen in verschiedenen Farben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt seit fast 4 Wochen ein :king: , worüber ich sehr glücklich bin diese Entscheidung getroffen zu haben. Das Forum hat mir bei der Entscheidung auch sehr geholfen. Danke für die hilfreichen Beiträge.
Ich bin zur Zeit auf 3,2 mm und werde wohl Anfang Mai auf 4 mm dehnen.
Endziel sind dann 5 mm.

Woher bekomme ich farbige BCRs und Hufeisen?
Habe gehört das es sowas geben soll, nur weiß ich nicht genau wo. Ich habe da im Inet nichts finden können, oder aber nur für kleinere Durchmesser.
Sollte dann für 4 und 5 mm sein.
Dachte so an ein dezentes blau, oder sowas.

Sind die Federklemmringe eigentlich zu empfehlen?
Ich habe davon auch grad zum ersten mal gelesen


Schönen Gruß,

Sebastian
Hi, also ich weiss nicht, ob es Farbige Ringe in der Größe gibt.

Kenn das nur von 1,2 und 1,6mm in Titan, die sine dann eloxiert.

Aber wenns das gibt, das Farbige hält nicht sehr lange, das nutzt sich mit der Zeit ab, habe in der Augenbraue so ein Eloxiertes Piercing.

Aber fals du was finden solltest, also nen Shop wo´s sowas in TT gibt, dann sag mir bitte mal bescheid.

Lg Peter!
Oh, danke wieder was dazu gelernt, aber gibts das auch in Titan???

Stahl ist mir zu schwer....

Lg Peter!
Zitat:Original geschrieben von Adrenalin24
Stahl ist mir zu schwer....

Hehe...und Titan mir too expensive.

Sorry, kann ich nicht mit helfen.
Also mit Federklemmringen habe ich schlechte Erfahrung, weil sich in den Feder Siffe ansammelt die da nie wieder rausgeht.
Und als farbige Ringe würde ich sagen, versuchs mit Acryl, weil ersten kost der Spaß nichts, zweitens ist es leicht und drittens gibts das in allen Farben.
Hm und wo bekommt man Acryl Ringe in der Größe her???
und auch in der nötigen qualität?
Also die Acryl Ringe von Crazyfactory sind ganz ok von der Qualität her nur da gibts keine 5mm.
Hufeisen gibt es bei alphared, allerdings ist hier das Problem, dass selten alle Größen lieferbar sind.
Ich hab meinen schönen blauen 5mm BCR von Crazy-Factory, ist aus Titan und kostet nicht wirklich viel. Bei denen bekommst die Ringe in diversen Farben angeboten.

Gruss Dan
Seiten: 1 2