Prinz Albert

Normale Version: Magic Cross
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen. Melde mich auch mal wieder. War aus beruflichen Gründen lange ned mehr hier. Wollte mal fragen wer alles von euch ein Magic Cross hat? Oder einen Apadravya oder Ampallang? Ich selbst trage einen PA Bananenstecker 8mm und 15ener Kugeln und einen Ampallang 3mm Stabdicke und 8 er Kugeln. Beide Stecker sind aus Titan. Nun meine Frage an euch. Is der Apadrayva nun wirklich schöner für die Frauen beim Sex als der Ampallang. Wegen der Anatomie bei der Frau. Wie verhält es sich denn bei einem Magic Cross? Würde mir liebend gerne das Apadrayva stechen lassen. Nur weiss ich echt nicht so recht ob ich dann meinen PA vermissen werde. Wegen trage Gefühl. Habe meinen PA schon sehr langeeee Zeit. Erzählt mir doch bissel was. Wär euch dankbar.

PS: Machen beim Ampallang grössere Kugeln ihn mehr spürbar für die Frau? Meine Erfahrungen sind das es echt unterschiedlich ist einige Frauen merken kein einziges Piercing. Andere wieder rum schon. Liebe Grüsse Tattoomensch.
Hi,

hab nen Apadravya in 3,2mm mit 8mm Kugeln und nen PA, wollte den nicht abgeben ;-) Dort trage ich aktuell eine 6mm Banane.

Ob der Sex besser ist, weiß ich nicht, nur, dass er für mich besser ist. Meiner Meinung nach lohnt es sich, und bei korrekter Platzierung kannst Du den PA behalten. Bei Deinen Bemaßungen sollte das kein Problem sein. Ich würde mir eher angucken, wie der AMPA dazu passt von der Platzierung her. Wo an der Eichel sitzt Dein AMPA?

Kugel sind auch ein Thema: Seitdem ich die größeren Kugeln am APA habe, ziehen die sich nicht mehr in den Stichkanal, und alles bleibt heil.

Gruß

Sascha
Hi scarret. Mein Ampallang wurde halt ganz normal gestochen. Kann nur sagen das er normal platziert ist. Aber alle 3 Piercings gehen ja nicht zum tragen denn beim Apadrayva müsste man ja unten auch dort rausgehn wo der PA rauskommt. Naja ich werds mir überlegen ob ich meinen PA verabschieden werde oder nicht. Danke für deine Antwort. Gruss Tattoomensch.
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch
Aber alle 3 Piercings gehen ja nicht zum tragen denn beim Apadrayva müsste man ja unten auch dort rausgehn wo der PA rauskommt.

Muss man nicht, bzw. bei mir ist ein zweites Loch...
Achsooo oki.
den apa weiter hinten zu stechen könnte
- je nach anatomie -
auch eine option sein.

also nicht durch's PA loch un damit "vor" dem ampa
sondern richtung eichelkranz.

...
Hallo,habe einen Magic Cross und hatte vorher einen Pa 5mm. Hab den Pa geopfert und vermiss den schon manchmal.
Ob ein Ampallang besser kommt als ein Apadravya kann ich nicht sagen, hatte noch keinen Ampallang. Bin aber schon ewig am grübeln den dazu zu stechen, Bin zwecks der Optik unsicher.
Beim Sex mit Magic Cross kann ich nur sagen das manche Damen das geil finden, aber manche das gar nicht mögen.

Zitat:Original geschrieben von flisie

Hallo,habe einen Magic Cross und hatte vorher einen Pa 5mm. Hab den Pa geopfert und vermiss den schon manchmal.
Ob ein Ampallang besser kommt als ein Apadravya kann ich nicht sagen, hatte noch keinen Ampallang. Bin aber schon ewig am grübeln den dazu zu stechen, Bin zwecks der Optik unsicher.
Beim Sex mit Magic Cross kann ich nur sagen das manche Damen das geil finden, aber manche das gar nicht mögen.

Nochmal langsam, bitte, Magic Cross ist doch die Kombi aus Apadravya und Ampallang?
Zitat:Original geschrieben von scarret

Zitat:Original geschrieben von flisie

Hallo,habe einen Magic Cross und hatte vorher einen Pa 5mm. Hab den Pa geopfert und vermiss den schon manchmal.
Ob ein Ampallang besser kommt als ein Apadravya kann ich nicht sagen, hatte noch keinen Ampallang. Bin aber schon ewig am grübeln den dazu zu stechen, Bin zwecks der Optik unsicher.
Beim Sex mit Magic Cross kann ich nur sagen das manche Damen das geil finden, aber manche das gar nicht mögen.

Nochmal langsam, bitte, Magic Cross ist doch die Kombi aus Apadravya und Ampallang?

Jep!
Seiten: 1 2