Prinz Albert

Normale Version: PA Piercing Schmuck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen. Leudeee hab vor langer Zeit mal auf einer Seite im Netz einen PA Schmuck gesehn gehabt und finde ihn leider nicht mehr. Vielleicht wisst ihr wo ich den Schmuck herbekommen könnte? Es handelt sich um eine Banane wo vorne an der Kugel so Teflonstäbe rausgehen mit Kugeln dran. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen? Wär nett danke euch. Gruss Tattoomensch.
dpz hi. Joahh den. Da gabs aber noch einen der bissel dicker aussah. Jetzt mal meine Frage kennt ihr jemand der den hat? Halten diese Teflonstäbe also ich meine is das Stabil? Ned das da dann mal die Kugeln abfallen? Oder gibts das auch ohne Teflonstäbe? Und wenn man den vom durchmesser dicker bräuchte? Machen die das auch? Danke Gruss Tattoomensch.
Ok. Die fertigen auf Kundenwunsch an. Bin schon schlauer. Top Aber wird wohl teuer sein? Oder sind die Preise da bei Skintech okay? Was sind eure Erfahrungen? Gruss Tattoomensch.
sind relativ teuer wenn es um massanfertigungen geht aber ........ es ist ja auch dein bestes stück worum es geht also kann es ja kaum ein zu teuer geben :-)
Besagtes Einzelstück wurde derzeit für unseren Mod "FTC" angefertigt... aber war wohl nicht so dolle beim Nahkampf. Frag ihn doch mal per PN...
Hi. Danke euch allen vielmals. Schönen Tag euch noch. Gruss Tattoomensch.