Prinz Albert

Normale Version: zusammenziehen des stichkanals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo

ich habe seit 3 monaten einen 8x15mm sib titan drinnen und bin sehr zufrieden damit.
was ist eigentlich wenn ich denn schmuk für längere zeit nicht trage?

-2-3 tage?

-2-3 monate?dehnsucht

- 2-3 jahre?

danke für die antworten


ps. ich bin schon nicht so blöd und entferne meinen ring.(habe den 10er schon zuhause)

scheiss dehnsucht
was ist eigentlich wenn ich denn schmuk für längere zeit nicht trage?

-2-3 tage? zieht sich etwas zusammen

-2-3 monate?dehnsucht zieht sich mehr zusammen

- 2-3 jahre? zieht sich nochmehr zusammen


also was soll dann sein ? ich trag meine Plugs und meinen PA manchmal tagelang nicht und es passt immer noch ..... was erwartest du was passiert ?
Jepp, kann dem nur zustimmen.

Je nach "Gewebefestigkeit + Tragedauer des letzten Druchmessers" gehts halt schneller oder etwas langsamer mit dem Zusammenziehen.

Ich trage seit einigen Wochen 10mm und kann den über Nacht mal vergessen...nicht länger.
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Jepp, kann dem nur zustimmen.

Je nach "Gewebefestigkeit + Tragedauer des letzten Druchmessers" gehts halt schneller oder etwas langsamer mit dem Zusammenziehen.

Ich trage seit einigen Wochen 10mm und kann den über Nacht mal vergessen...nicht länger.

Genau, was mich interessiert wäre, inwiefern die Länge der "Dehnhistorie" davor einen Einfluss auf das Ausmaß hat, wie schnell und wie sehr sich der Stichkanal wieder zusammenzieht.

Gruß

Sascha
Zitat:Original geschrieben von scarret

Genau, was mich interessiert wäre, inwiefern die Länge der "Dehnhistorie" davor einen Einfluss auf das Ausmaß hat, wie schnell und wie sehr sich der Stichkanal wieder zusammenzieht.


...ich denke, das hat mit der Historie nichts zu tun. Ob oder wie schnell
der Stichkanal sich schliesst ist eine Sache der Gewebeeigenschaft.
Bei meinem PA-Reverse (5mm) hatte ich nach einem CT schon nach
2 Stunden Probleme, den Schmuck wieder einzusetzten. Die Stichkanäle
meiner herausgenommenen Hafadas (auch 5mm) waren nach ca. 6 Wochen
komplett zu.

FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC
...ich denke, das hat mit der Historie nichts zu tun. Ob oder wie schnell
der Stichkanal sich schliesst ist eine Sache der Gewebeeigenschaft.
Bei meinem PA-Reverse (5mm) hatte ich nach einem CT schon nach
2 Stunden Probleme, den Schmuck wieder einzusetzten. Die Stichkanäle
meiner herausgenommenen Hafadas (auch 5mm) waren nach ca. 6 Wochen
komplett zu.
FTC

Gut, das heißt für mich, rausnehmen ist grundsätzlich schlecht, was wieder zur Notwendigkeit gutsitzendes Schmucks führt und zu Investitionen ;-)

Gruß

Sascha
Habe da schon schmerzhafte Erfahrung gemacht. Den 4er der schon 6 Wochen drin war, nur über Nacht herausgenommen, und am anderen Morgen bekam ich ihn nicht mehr hinein. Den 3er mit viel Schweiß und viel Gleitgel flutschte gerade noch so rein. Dehnpin herbei und wieder gedehnt bis der 4er wieder hinein ging. Bin jetzt seit einigen Wochen auf 5mm.

Aber der Ring bleibt drin, und wird nur rausgenommen wenn es unvermeidlich ist!!!!! :nene:
Es mag vieleicht anderst aussehen wen die feste Endgröße erreicht ist, und man diesen schon ein halbes Jahr oder länger drin hat.
mal ne dumme Frage, warum wollt ihr eigentlich euere PAs mal tageweise rausnehmen? Mir is die Tage mein Horseshoes rausgerutscht weil ich eine Kugel im Bett verloren hatte, man war das übel.
Nicht nur das mein Schw... ohne PA total scheiße aussah, er fühlte sich auch gar net gut an.

Ne ne du, meiner bleibt schön drinne, ohne fühl ich mich gar net wohl Big Grin
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

mal ne dumme Frage, warum wollt ihr eigentlich euere PAs mal tageweise rausnehmen? Mir is die Tage mein Horseshoes rausgerutscht weil ich eine Kugel im Bett verloren hatte, man war das übel.
Nicht nur das mein Schw... ohne PA total scheiße aussah, er fühlte sich auch gar net gut an.

Ne ne du, meiner bleibt schön drinne, ohne fühl ich mich gar net wohl Big Grin

Ein Krankenhausaufenthalt kann das notwendig machen, wobei ich mich mit passendem PTFE-Schmuck eindecken werde.

Gruß

Sascha
nicht nur krankenhaus ......... wenn ich nicht will das da irgend wann mal Züge durchs PA loch fahren muss ich den mal rausnehmen wegen re-sizen ............ (kack flutscher )
Seiten: 1 2