Prinz Albert

Normale Version: wildcat shop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
führen die wildcat shops /speziell ddorf denn auch schmuck?
wollte gleich hin und nen 6x15 cbb holen
Mit einem Telefongepräch kann man das sofort wissen.
danke für die antwort, sinn=0%
Wieso? Hat er doch im Grunde recht mit.

Schmuck führen alle Shops...allerdings kannst Du nicht davon ausgehen, dass sie gerade den gewünschten im Store haben. Sie besorgen Dir den aber binnen weniger Tage...wobei man dann eh online bestellen könnte.

Ich denke, den gewünschten Ring haben sie da, in Bochum waren gerade SIB`s vorrätig in der Vitrine.

Aber anrufen würde ich dennoch!
habe angerufen und sie hatten ihn da und nun ist er drin Smile sieht einfach geil aus
Zitat:Original geschrieben von zauber3r

habe angerufen und sie hatten ihn da und nun ist er drin Smile sieht einfach geil aus

Sinn=100%