Prinz Albert

Normale Version: Ringe in Zwischengröße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde...

Ich hab grad aufgerüstet auf 6 mm und bin total kribbelig :multi: und würde am liebsten gleich weitermachen... Aber man soll ja Geduld haben! ;D

War eine etwas größere Odysee bei mir, da sich das bei mir sehr schlecht dehnt. Jetzt find ich bloß nirgends nen Ring mit 7 mm!!!

Suche ein CBR mit 7x13 oder 7x15, kann mir jemand helfen :?: :?:

Grüße!
nen bcr in 7x15 oder nen sib in 7x12 oder 7x15 hätte ich im programm, bei interesse schreib einfach
@ anton: kleine Frage, bist du das hier?
Klick auf "About us"... Wink
Zitat:Original geschrieben von _Dan_

@ anton: kleine Frage, bist du das hier?

genau
Zitat:Original geschrieben von antont

Zitat:Original geschrieben von _Dan_

@ anton: kleine Frage, bist du das hier?

genau

Dann bist du also selber Profipiercer?
Da kommt wohl keine Antwort, schade.