Prinz Albert

Normale Version: andauerndes problem...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
liebe leute

lang ist es her,dass ich hier das letzte mal war Smile

vorgeschichte:
hatte mir vor 5 jahren einen pa reverse stechen lassen.in folge(halbes jahr herum) dehnte ich auf 5mm ohne probleme.
hat alles wunderbar gepasst, bis ich einen schlag auf die hoden/penis bekam.
folge war, dass sich der nebenhoden vom hoden teilweise gelöst hatte und extreme schmerzen beim penis aufdauchten.
nach langem hin und her wollte ich nicht ohne piercing bleiben und ließ mir einen apadravia stechen.
stärke war (leider) 2mm. dadurch,dass ich nicht beschnitten bin rieb der stift an der unterseite des stichkanals.
folge davon war,dass ich mir (ohne schmerzen wohlgemerkt) einen schnitt von der unterseite des stichs bis zur harnröhre/ausgang zufug.
auf das hinauf nahm ich den apadravia heraus.
2 jahre später ( ca. vor 3 monaten Smile ) wollte wich wiedermal den prinzen reingeben, klappte auch mit dem 5mm ring ohne probleme.
doch der schmerz ließ nicht lange auf sich warten und es wurde so unangenehm,dass ich ihn wieder nach 2 tagen rausnahm.

vorgestern kaufte ich mir einen 4mm plastik ring und gab diesen ohne probleme rein. schmerzen waren am ersten tag gleich keine.
doch nun fangen sie wieder an und ich habe ihn leider wieder raus gegeben.

schmerzen sind ein "ziehen" im stichkanal, meistens nur nach dem wasser ablassen (nicht direkt dabei), wenn eine erektion vorhanden ist oder ich schlecht drauf liege.

hat eventuell jemand einen tipp für mich, was ich noch versuchen könnte?
oder an was es liegt, dass immer dieser "schmerz" kommt?
gibt es eventuell ein "spezielles material" was am neutralsten ist?
bin langsam schon am ende und würde meinen "kleinen" gern wieder dauerhaft bei mir tragen.
kamillenbäder habe ich über längeren zeitraum schon gemacht, leider ohne positive auswirkung.

danke im voraus für eure hilfe

liebe grüße aus wien
manuel

burke67

Hallo.
Ein solches Ziehen könnte vom ungewohnten Reiben des Rings im Stichkanal und/oder der Harnröhre kommen.
Ich hatte sowas immer nach dem Dehnen, wenn der Ring sehr eng im Stichkanal anlag.
Beim ersten Ringwechsel hatte ich außerdem einen zu großen Innendurchmesser, sodass der Ring außerdem auch noch in der Harnröhre "scheuerte" -eventuell also über eine andere Ringgröße nachdenken.
Da bei Plastik eigentlich keine Materialunverträglichkeiten auftreten dürften, wirds wohl eher so ein "Scheuern" sein (wichtig ist natürlich auch, dass die Ringe wirklich glatt sind!).
Gut gegen morgentliche Ablagerungen auf dem Ring (und ein damit zusammenhängendes Verkleben) ist bei mir das abendliche Einölen mit Nasenöl, das hält den Ring beweglich.
Hm. Probiere mal eine Banane aus, keinen Ring!!
danke für die infos.

habe gerade versucht meine alte 5mm banane reinzubekommen mit erfolgt.
nur schätze ich,dass es mit der zeit eventuell oben noch durchreist, da dort auch nur mehr 5mm bis zum harnröhren ausgang sind.

weiß jemand, wo es eine banane in plastik gibt?
hab zwar eine banane in 5mm zu hause, aber leider in stahl
und mit der zeit is diese ziemlich schwer.

nochmals danke für eure hilfe

lg manuel
Zitat:Original geschrieben von mochkal

weiß jemand, wo es eine banane in plastik gibt?

Ein oft zitierter, durchaus interessanter Link:

http://www.ptfepiercing.de

Gruß

Sascha
Zitat:Original geschrieben von scarret

Zitat:Original geschrieben von mochkal

weiß jemand, wo es eine banane in plastik gibt?

Ein oft zitierter, durchaus interessanter Link:

http://www.ptfepiercing.de

Gruß

Sascha

RICHTIG!!!

Denn Plastik ist nicht gleich Plastik; und ja (@burke67), :nene:
es kann auch hier Materialunverträglichkeiten geben,
außer beim PTFE.
PTFE allergisch völlig neutral.

Würde mal zum Piercer meines Vertrauens gehen, und Ihn einen geschulten Blick drauf werfen lassen, ob der Stichkanal auch 100% in Ordnung ist. eventl. Stichkanal rissig oder eingerissen.
Noch besser wäre zum Arzt damit zu gehen und das abklären zu lassen.
Hast du schon mal einen Allergietest machen lassen? Hast du generell irgend welche Allergien, z.B. Nickelallergie? :?: