Prinz Albert

Normale Version: Reinigung PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
moiner.

mein ring ist mit der zeit ein bisschen stumpf geworde, hätte ihn doch gerne wieder im volle glanz.

dusche jeden tag und wasche den ring natürlich mit, aber hielft irgentwie nicht...

habe hier gelesen, das kukident hilft,(geht kukident auch bei schwarzen ringen?) gibt es noch andere möglichkeiten den ring zu reinigen??

gruß Feigling
Theoretisch kannst Du dafür alle Reiniger für Edelstahl benutzen...

Als Biker rate ich zu "Autosol"...gibbet bei Louis etc. ...für nen paar Euronen.

Denk nur dran, dass er wieder richtig von dem Zeugs gereinigt wird, am besten danach 5 Minuten abkochen.

Farbige Ringe sind eigentlich eloxiert...da kann es sein, dass selbiges mit ab geht beim polieren.

Saubere Baumwolltücher/Mikrofaserlappen tun`s übrigens auch ganz gut!

Stone.age.king

also kukident geht gut (bei schwarz bin ich mir nicht sicher..) ich denk das meiste was sich da ansetzen kann is mit warm wasser abwaschbar, leichtere verschmutzungen sind mit clearasil wegmachbar! besonders gut isses bei plugs die auch mal anfangen zu müffeln, da antibakteriell Smile

gruß
stone age king
Wobei unterschieden werden sollte, dass es ja nicht nur um die Reinigung ansich, sondern die matte Optik geht...und die geht mit Clerasil/Kukident etc. nicht weg...da Bedarf es etwas anderem...halt um "aufzupolieren".

Aber ansich werden die Teile schön sauber mit diesen Mitteln, keine Frage. :dafuer:
ok ich teste dann heute abend mal rum Smile danke für die schnellen antworten




boooaaaahhhhrrrr eeckiiiiiii, bin voll auf deine signatur reingefallen :-) :-) :-) :-) :-) :-)

1. gedanke - vieh auf´m bildschirm (geht nichjt weg)
2. gedanke - vieh im bildschirm???? (scroll runter)

eckis signatur..... :motz:

:-) :-) :-) :-) :top:
ich mu aber zugeben das mich eckis signatur auch hypnotisiert hat :wave:
HA!

Wie geil...ich hab seit heute Mittag nen kleinen Pixelfehler und unzählige Fingertips auf`m Laptop...danach musste ich mir das Teil besorgen und Verwirrung stiften!
wo hast du das ding her?
Zitat:Original geschrieben von Ecki

...Fingertips...

Du hast Fingerspitzen aufm Laptop, oder Fingerabdrücke?
Das war`n Scherz...

Gemeint war, dass ich selbiges Drexxtierchen im www sah und erfolglos meinen Bildschirm bearbeitete...nun einen Pixelfehler und Fingerabdrücke auf selbigem habe.

Schon bemerkt...es heißt "Fingerprints".

@Resi
ein anderes Forum, beim googeln drauf gestoßen...frag mich jetzt nicht mehr, welches?!
Seiten: 1 2 3