Prinz Albert

Normale Version: Umfrage: Intimschmuck & eigene Kinder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gud`n,

ich würde gerne mal wissen, wie ihr mit Eurem PA vor Euren Kindern umgeht.

Denke, dass ist auch nicht gerade "unwichtig"...

_

Mein Sohn ist heute 5 Jahre alt...kennt meinen PA von Anfang an, da war er 3...und fragte zu der Zeit: "Papa, warum hast Du einen Ring im Pillemann?"

"Das gefällt mir, sieht halt schön aus" - antwortete ich damals...

Ansonsten erzählte ich ihm, dass das unser Geheimnis ist und wir darüber nicht mit anderen sprechen...und das klappt, soweit ich weiß, bisher ganz gut. Jedenfalls habe ich nichts anderes vernehmen müssen und wurde auch nicht daraufhin angesprochen, nichtmal von meiner Exfrau, seiner Mutter

Er erwähnt höchtens mal nach einem Wechsel oder Dehnen, dass ich ja einen anderen Ring "an habe" und das war`s auch schon.

Also für mich eine ehrliche und offene Entscheidung, die ich wieder machen würde. Er kennt es gar nicht mehr anders bei mir und es ist "Normal" für ihn, dass Papa so ausschaut.


Aber da gibt es sicherlich verschiedene Meinungen und Erfahrungen zu, oder?
habe mich von anfang an den kids nackt gezeigt und das ist schon 19 + 17 jahre her.
meine älteste meine nur nach dem stechen -> ekelhaft, aber mittlerweile ganz normal. vielleicht schauen sie manchmal was papa so in der hose hat, aber nach dem PA fragt keiner mehr, ist einfach da.

nur in der sauna sieht man viele große kulleraugen :-o :-o :-o :-o , ich grins nur zurück....
meine eigenen zwei kleinen sind heute 7 + 10 jahre alt (als ich mir den pa stechen liess 1/2 + 3 jahre alt) und die kennen mich nur mit pa. der grosse gab schon zu bedenken, dass das doch weh machen müsse, aber das war's dann auch ...
die zwei grossen jungs meiner freundin waren 10 + 11, als ich sie kennen lernte und da kamen natürlich schon einige fragen. heute sind diese beiden 15 + 16 und der ring in meinem ding gehört für sie zu mir. nachvollziehen können sie das ganze nicht wirklich, wie ich immer wieder einmal zu hören griege Big Grin vorallem, wenn ich wieder einmal aufrüste ...

ein geheimnis habe ich auch nie daraus gemacht, oder den kleinen/grossen gesagt sie sollen es für sich behalten: ich gehe mal davon aus, dass die kleinen andere themen haben mit ihren freunden und den grossen ist es eher zu peinlich dies ihren kollegen/freunden zu erzählen.
Ich denke man sollte offen damit umgehen und das ganze nicht zu sehr thematisieren. Der PA ist halt da, man hat ihn weil man ihn schön findet und wenn er einem nimmer gefällt, kann man ihn ja wieder rausnehmen. Und wenn die Kids mal mit ihren Freunden darüber reden, was zwangsläufig irgend wann mal der Fall sein wird, dann ist das halt so!
Der PA ist weder pervers noch ein Symbol für irgendwelche sexuellen Neigungen, er ist ein Schmuckstück, nicht mehr und nicht weniger.
" Jeder der ihn trägt, sollte dazu stehen und wie gesagt, man muß ihn nicht thematisieren, er ist halt da, weil man ihn schön findet, andere haben Ringe in Nase, Mund und sonst wo, und wir tragen ihn halt dort.

" Ende, mehr muß dazu eigentlich nicht gesagt werden "
Ich bekomme es hin in unter der Vorhaut zu tragen und passe auf das nur die in Sehen die es sollen und die schauen nicht schlecht,
was, unter der mütze verstecken..........niemals. :nene: :nene: :nene:

schmuck sollte immer gezeigt werden, wofür hat man ihn denn.........? :-) :-) :-)
Für mich,
als Spielzeug für mein Schatz und um das Gesicht von manchen Leuten zu sehen die DAMIT nicht Rechnen.
man(n) sollte dazu stehen wenn so ein exuisites schmuckstück vorhanden ist. Ich habe keine kinder abe rich kann mich der allgemeinen meinung nur anschließen
Meine kurze ist jetzt 3 1/4 Jahre alt. Gesehen hat sie den PA bestimmt schon. Ich wedel Ihr ja nicht damit vorm Gesicht rum. Gefragt warum da ein Ring ist hat Sie noch nicht. Zwar komisch weil das im moment Ihr Lieblingswort ist, aber egal. Als Sie mich zu meinem Nippelring gefragt hat, habe ich Ihr gesagt das ich da einen Ring habe weil es mir gefällt. Ich glaube etwas anderes wird Sie bei einer Frage zum PA auch nicht zu hören bekommen.
Die Grosse (9) hat zuerst meinen Nippelring gesehen und gefragt. Habs ihr erklärt das man Schmuck nicht nur am Ohr tragen kann und gut wars. Wenig später hat sie dann den PA gesehen und nochmals gefragt. Wieder das mit dem Schmuck erklärt, doch diesmal erntete ich ein verschmitztes Grinsen, leichtes Kopfschütteln und ein "Typisch Daddy".... und einen Tag später die Gelegenheit ausgenutzt und mich für Ohrlöcher gefragt. Wie sollte ich da noch Nein sagen.
Die Kleine (knapp 4) guckt zwar aber ihr ist die ganze Piercerei (noch) egal, hauptsache es gibt ne Schaumschlacht unter der Dusche.
Ein Geheimnis mach ich nicht daraus.
Seiten: 1 2 3 4