Prinz Albert

Normale Version: WildCat Qualität?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welche Erfahrungen habt denn Ihr von Wildcat?

Habe mir vor 4 Wochen einen 12x12mm Ring gekauft.
War am Anfang auch O.K., aber ab dem 3. Tag
hat mein Stichkanal so gebrannt, daß ich den Ring wieder durch meinen 10x12mm Ring ersetzen mußte!
Habe es jetzt schon 3 mal getestet, immer das Gleiche. Am 3.Tag ist schluß mit lustig
Am Gewicht lag es bestimmt nicht, auch wenn der 12x12mm nicht ohne ist.
Denke mal eher, daß es am Materiel liegt.
Was meint denn Ihr dazu?

So Long tubr2000
Also meine Erfahrungen mit Wildcat sind relativ gut, wobei ich meist in england bei Wildcat order ( billiger ) ......... denke aber mal das deine Probs davon kommen das der TDR mit der mini kante im Stichkanal werkelt und das es deswegen etwas gereizt ist ...........

WILDCAT

Quali = OK
PREIS = APOTHEKE ( IN DE )

besser www.wildcat.co.uk
Meine Erfahrungen mit WILDCAT sind bisher eigentlich ganz gut. Ok der Preis ist zwar nicht immer der Günstigste, aber von der Qualität her bin ich sehr zufrieden.

Habe vor 4 Wochen einen XIB 6x15 bestellt, am ersten Tagrhat es zwar an der Harnröhre etwas gekribbel, hat sich dann am zweiten Tag aber in Nichts aufgelöst. Ich denke das war noch vom Desinfizieren des Rings.

Sonst alles perfekt :king:
Zitat:Original geschrieben von tubr2000

Welche Erfahrungen habt denn Ihr von Wildcat?

Habe mir vor 4 Wochen einen 12x12mm Ring gekauft.
War am Anfang auch O.K., aber ab dem 3. Tag
hat mein Stichkanal so gebrannt, daß ich den Ring wieder durch meinen 10x12mm Ring ersetzen mußte!
Habe es jetzt schon 3 mal getestet, immer das Gleiche. Am 3.Tag ist schluß mit lustig
Am Gewicht lag es bestimmt nicht, auch wenn der 12x12mm nicht ohne ist.
Denke mal eher, daß es am Materiel liegt.
Was meint denn Ihr dazu?

So Long tubr2000



..das liegt nicht an WildCat, das liegt daran, dass Du offensichtlich auf das
verwendete Material allergisch reagierst...

FTC
Ich ging auch davon aus, daß es am Material liegt.
Wie kann es aber sein, daß eine bekannter Hersteller minderwertige Ware liefert?

Da wird ja Tierfutter besser überwacht!

O.K.: Habe bisher alles von Wildcat bezogen und hatte nie Probleme.

Shit, habe gerade einen Magnet an den Ring gehalten und... es ist kein reiner Edelstahl (316L) l!!
Also doch mindewertige Ware für einen stolzen Preis.

so long

tubr2000
wer sagt denn das das Material minderwertig ist?

Wenn du gegen das Material alergisch reagierst, was kann Wildcat dann dafür? :?:

Gruß Kai
Hallo real_Napster,
ist für Dich vermutlich etwas schwer zu Verstehen,
wenn ich einen Ring (Chirurgenstahl) Bestelle, erwarte ich auch solch einen.
Wenn aber ein Magnet daran haften bleibt , ist es kein EdelStahl geschweige denn 316L. Ch-Stahl.
(Physik ca. Klasse 7)

Oder kaufst Du für Dein Auto Alufelgen und bekommst Stahlfelgen!!! Das ist dann wohl auch
für Dich O.K.............. grins

1. brauchst du nich so dumm kommen weil ich dir helfen will :wave: :-)
2. Hatte ich in der 7. Klasse in Physik irgendwie anderen Stoff, da hatten wir nur elektrotechnik.. ^^

grins


Gruß Kai
...auch Chirurgenstahl enthält Nickel! Chirurgenstahl ist nichts anderes
als das Material, welches für chirurgische Instrumente verwendet wird.
Dieses Material wird nicht für Implantate verwendet! Also hast Du
zwar schon Chirurgenstahl bekommen, aber niemand behauptet, dass es
nickelfrei ist....

FTC
Zurück zum Thema:
ich finde die Qualität der wilden Katze nicht überwältigend.
der Schmuck ist nur mittelmäßig verarbeitet und auch die
Farben halten nur von gestern bis heute.
Dafür ist die Verfügbarkeit der Sorten + Größen fast unschlagbar.
Seiten: 1 2