Prinz Albert

Normale Version: Edwin, die geile Sau!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab ins Brain damit!

http://www.chilloutzone.de/files/05021401.html

Enjoy, folks! Wink
eckihase, das hat doch schon nen bart Wink

aber krass find ich das immer noch. einfach nur bäh!
Prinz`chen, Honey...ich trag ja auch nen (6 Tage-) Bart...und bin immer noch aktuell Big Grin

Aber im Ernst...ich habe das damals live erleben dürfen im Radio und musste heute mal wieder während eines Wortspiels im Köpfchen daran denken.

Einmaliger Typ...dat Erwin`chen. :top:

Kennt einer "You kicked my dog!"???

Ich such mal...very funny, der shice!
Das war ja einfach:

Kerpal: You kicked my dog!

http://www.youtube.com/watch?v=Hs6p3YAQ7Jw

I love it!! :top:
boahr, wat ein bekloppter inder.... hat fast was von apu bei den simpsons :-) :-) :-) :-)
Jepp, ähnelt....ein Inder halt. :-)