Prinz Albert

Normale Version: kurze Frage :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben,
ich suche für´s Theater dringend Goldene Strings/ Hotpants für Männer
hat zufällig einer von euch eine Idee wo ich die Dinger schnell und Günstig herbekommen?

lg Sija
Ecki, Du bist ein Schatz!!!!!!
knuddelknutsch :-)
Ist die Vorstellung dann öffentlich? Wink
komme auch gern vorbei :wave:

war auch schon beim Phantom der Oper :-)
^^wenn ich bedenke das mir angeoten wurde im Kir Royal in dortmund zu stripen^^... evl... ist das hier ne neue Jobbörse^^
@resi : POTTPRINZ ?
ja sicher komme ich aus dem pott^^ Hart wie stahl... (der mann natürlich)
xD Hallo Herr Nachbar .......... der mann hart wie stahl und der Prinzenhalter aus Gummi oder watt ?
neeee va(edelstahl)
Seiten: 1 2