Prinz Albert

Normale Version: The Meatrix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kleiner animations film der zahlreiche nationale und internationale preise gewonnen hat.

have fun and enjoy


http://www.themeatrix.com/intl/germany/subtitled/

http://www.themeatrix2.com/german/subtitled/

http://www.moremeatrix.com/germany/subtitled/


also de filme sind mal echt cool gemacht....
du hast recht!
die massentierhaltung ist scheisse und hier muss sich auch etwas ändern.
jedoch möchten manche (ich) nicht auf tierische lebensmittel verzichten.
viele sind auch auf preiswerte lebensmittel angewiesen.
ich denke jedoch nicht das es gut ist wenn es nur noch sojafelder auf der welt gibt!
und eine für mich noch nicht beantwortete frage:
warum macht man denn aus soja wurst und fleischersatz???
ich bin mir nichtmal sicher ob man die weltbevölkerung mit vogelfutter tatsächlich ernähren könnte.
das würde ja auch nen gewissen raum einnehmen.
hier müsste man eben nen gesunden mittelweg finden.
die industriealisierung von lebenden wesen ist absolut falsch.
aber wie wäägt man die interessen da am besten ab? :?:
tazz ich respektiere deine meinung und wollte damit auch niemanden zuetwas bekehren , wollte nur mal die videos posten weil die zihmlich nett gemacht sind .............

aber zu deiner aussage menschen brauchen günstige lebensmittel ..... das wahr und vegetarisch bzw. vegan zu leben ist etwas teurer als omni zu leben, wobei es auch hier wieder die masse macht. es wird einfach zuwenig verlangt als das man es günstig anbieten kann . Möglich issest wohl die Weltbevölkerung von "vogelfutter" zu ernähren aber das steht auf nem anderen blatt und ist hier falsch, (FEHLENDE TOLERANZ UND UNBELEHRBARKEIT EINIGER USER ) deswegen sollen nur die videos thema des threads sein ........... wenne mal mehr wissen willst schreib ich dir das gerne per pn
Zitat:und wollte damit auch niemanden zuetwas bekehren

so kam das bei mir auch nicht an.
(da waren schon ganz andere beiträge vertreten!)
ich schätze dich, nach deinen bisherigen posts, nicht als faschiostoiden charakter ein.
und eine diskussion darüber ist heutzutage durchaus gegeben und notwendig.
die filme sind gut gemacht,
und manchmal muss man eben krass drauf zeigen um auf missstände hinzuweisen.
ist ja auch klar, durch die verstädterung der menschen kennt ja kaum ein kind die tiere und die achtung schwindet. woher kommt das fleisch? aus dem supermarkt...
gibt tatsächlich lustige versuche mit stadtkindern. achja und ein arschvoll sketche...

türlich is ne diskussion drüber nützlich und hilfreich, prob ist nur das ne menge teilnehmer auf ihrer meinung beharren und die andere seite niedermachen wollen ........... meine meinung ist alle lebensweisen sind, wenn falsch ausgeübt fatal für die gesundheit ........... und die allerschlimmsten sind die leutz die über etwas was sie noch nie gegessen haben negative kritik ausüben
Die armen Vögel, wenn man ihnen das ganze Futter weg isst. ;(
:eek: und wieder einer der es nicht versteht
@prinzcgn genau: Vegetarier fressen unserem Essen das Futter weg :-)
Super Videos! Stiftet auf angenehme Weise zum Nachdenken an.