Prinz Albert

Normale Version: Tag auch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

angemeldet habe ich mich hier schon länger, um mir Info’s über’s PA Piercing zu holen aber getraut habe ich mich dann erst vor 2 Wochen.

Jetzt bin ich total zufrieden mit dem Piercing - das stechen und die 1. Woche war im Endeffekt auch total harmlos aber man hat vorher ja immer so seine Bedenken…
(den typischen Satz spare ich mir hier einfach mal).

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich endlich auch einen PA habe!
Danke, für die ganzen Info's / Erfahrungsberichte/ Bilder die man hier findet!
Eine sehr gutes Forum!
Na dann herzlich Willkommen im Club der :king:
herzlich willkommen bei den Lords der ringe^^

subik

Auch von mir,ein herzliches Willkommen im Klub.
auch von mir sei herzlich willkommen

LG tomboy
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier!
ich will auch in euren club =(
Zitat:ich will auch in euren club =(

das aufnahme ritual kennst du doch oder?? :-)

was hindert dich denn daran?

gruß feigling

MikeBln

Zitat:Original geschrieben von aph3x

ich will auch in euren club =(
Na dann auf auf, worauf wartest Du, lass dich Krönen........ :king:
Ist doch nur ein kleiner Pieks.... Big Grin

naja ich bin dem ja sehr angetan, leider aber meine freundin noch nicht so ganz.

...noch ein wenig bearbeiten Wink ansonnsten echt ein tolles forum, lese auch schon fleißig mit die letzten tage.