Prinz Albert

Normale Version: bei uns ist's heute schön warm!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
basel: sonne pur und 35° im schatten!

schön wäre noch, müsste ich nicht im langarmhemd durch die gegend rennen und könnte mir ein kühles blondes zuführen ... Big Grin

wie habt ihr's so heute?
30° im Schatten....mir schon ne Ecke too much.

Aber ansich: Geilomat.

But there`s one little Prob`:

Which one first?

[Bild: Biergarten_2316.jpg]
hier in köln gibts jetzt erst mal ein kleines gewitter für zwischendurch ;-)
Jever, 25°C, strahlender Sonnenschein,
leichter Wind Wink
Hamburg hat 21° C und Sonne.... und da ich gerade aus Helsinki komme...ähmmm da war auch blauer Himmel und so 16°c
rendsburg ist mit 23 C dabei

bin ich im recall????
aldenhoven (ca. 20 km richtung inland von aachen, dem dreiländereck D-B-NL)

nach kurzem gewitter bewölkt und immer noch 23,5°C

aber dafür schwul äääääähhhhh schwül :-) :p Big Grin
Zentralschweiz sehr sonnig, 29 Grad. Herrlich.
meine heutige tour mit dem tonner: Bad Berleburg, Altena, Wahrstein, lennetal und so weiter... zwischen gefühlte 30-45 grad im führerhaus... und das ohne klima... na vieln dank. Jetzt erst mal nen kühles genießen...
Hier sinds immer noch 28°C ... nachdem es tagsüber gefühlte 120°C waren ...
Wer zum Henker hat diese bescheuerte Hitze bestellt? ;D
Seiten: 1 2