Prinz Albert

Normale Version: Autsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey leute, ich hab mal wieder nen kleines problemchen... folgendes... ich hab mich vor einer woche dehnen lassen, von 3,2 auf 4 mm und dabei wurde entdeckt das ich wildes fleisch habe. Von derpiercern habe ich so nen homöopatisches zeug bekommen. nennt sich Silicea D12. Bis jetzt hat sic noch nix geändert... nun hab ich aber auch seit einiger zeit bei "abendlichen entspannungsübungen" und beim alltäglichen rumlaufen und so shcmerzen am stichkanal. Frage: steht das mit ein anderer im zusammenhang und was kann ich dagegen machen

Gruß Resi
Die Schmerzen kommen garantiert vom Dehnen. Lief das bei Andrea reibungslos ab? Wie lange dauerte es? Flutscher?

Ansonsten such mal nach Care`s "Wildfleisch" Tips...mit Öl und Salbe....und mach das.

Und lass mal Madame nen paar Tage weg, dann schmerzt es auch nimmer so arg.
ja das dehen lief ohne probleme ab... hat keine 10sekunden gedauert, da war der ring drin.

alles klar. mach ich dankö
Du hast schon PN, Resi ... und die Schmerzen hängen ziemlich sicher mit dem Wildfleisch zusammen.
Rest hab ich Dir schon geschrieben ...
wie fühlt sich das denn genau an, beschreib mal deinen Schmerz. Zickt es? Permanant oder nur bei Bewegung/ Druck / Reibung im Stichkanal, etc...?
stechen bei reibung/falscher lage, und zwicken beim rumlaufen und abschlackern...Ich hoffe mal das das bald weg geht
es könnte auch ne Materialunverträglichkeit sein, wenn dein neuer Ring nicht aus Titan ist.

Ach es kann so vieles sein, ich wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung
danke ... auch für den medizinischen rat von Care...


:top:
also... ich war heute beim piercer und hab nen anderen ring bekommen weil der andere kratzer hatte...

Problem erkannt, problem gebannt^^
Mich würde mal interessieren, wie Wildfleisch überhaut aussieht. Hab sowas noch nie gesehen und habe auch keinerlei Vorstellungen davon.
irgenwelche Links oder Bilder dazu ?
Seiten: 1 2