Prinz Albert

Normale Version: baden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

trik

Wie ier wist vor ungefer 2 Wochen habe mier PA gestochen und Will im Juli ins Urlab gehen. Ab wan darf Ich im Mehr baden?
Wenn komplett abgeheilt...also mindestens 6 Wochen warten.

If piercing has healed...at the earliest after 6 weeks.
Ich habe übrigens früher sehr gute Erfahrungen mit Meerwasser gemacht. Der PA war damals zwei Monate alt. Trotzdem wäre ich vorsichtig: solange die Wunde noch nicht abgeheilt ist, würde ich Baden im Meer nicht riskieren, wer weiß, was da so alles drin rumschwimmt. Steril ist Meerwasser auf keinen Fall. Ob es jetzt 4 oder 6 Wochen dauert, bis der PA abgeheilt ist, läßt sich hier im Forum klar nicht beantworten und ist individuell verschieden. Das mußt du selbst beurteilen.
na bis juli is ja noch einwenig zeit,
wenn deine wundheilung ausgesprochen gut ist ...
...aber ich persönlich hätte es nicht so früh getan...
hier fehlt eindeutig ne Autokorrektur, hab noch nie so viele Rechtschreibfehler in zwei Sätzen gesehen :-o
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

hier fehlt eindeutig ne Autokorrektur, hab noch nie so viele Rechtschreibfehler in zwei Sätzen gesehen :-o

Ich glaube die Autokorrektur wäre überfordert, aber es wird wohl daran liegen, dass er kein Deutscher ist und nicht so gut eben unsere Sprache kann. Aber er kann sich verständlich machen, ist doch was oder?

Wichtig ist doch "da werden sie geholfen"... :dafuer:
wobei.....
ist schon seltsam.....
es gibt user, die können fast kein wort richtig schreiben, schaffen es aber dennoch die userdaten beim anmelden richtig einzugeben.... komisch
vielleicht hatte er da nen "Ghostwriter"... Big Grin
wahrscheinlich
ey was soll der scheiss???
es gibt erkrankungen bei denen man eben nicht so toll schreiben kann.
ihr siet slohce abrtigaten chlcharsrlöher!!!
ich verstehe nicht das dies hier zugelassen wird!
Seiten: 1 2