Prinz Albert

Normale Version: Welch ein zufall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin nun schon seit einiger Zeit Prinz, aber das war bis jetzt an mir noch nicht aufgefallen. Ich lag heute so in der Badewanne und hab mein Hufeisen Sauber gemacht (Grins, ich war nicht mit meinem Pferd im Wasser :-) :-) :-) ), sehe ich das das Vorhautbändchen ein Loch hat, kann mir also ein Frenum durchziehen.

Jetzt weiß ich zwar nicht wann und wie, ist vermutlich bei nem Dehnschritt entstanden und ich habs noch nicht mal bemerkt.

Hehe 2 Piercings zum Preis von einem... Big Grin

Hat das evtl. noch jemand?
:dafuer:
*unnernrockschau*

nöhö.

nö, bei mir auch nicht...war eher andersrum.

Ich hatte erst nen Frenum (3,2mmx 8mm), was bis 4mm auch passte, bei 5mm PA musste der Stab jedoch weichen, da Frenum und PA sich im Weg waren. Hatte zwischen den beiden Einstichen etwas weniger als nen mm Platz, zwickte daher ziemlich oft.

Aber fand den PA eh cooler, daher nicht ganz so schlimm, auch wenn ich beide gleichzeitig besser gefunden hätte.

Gruß

piercedbrosnan
Endlich bin ich nicht mehr alleine!

Bei mir war plötzlich ein zweites Loch neben dem damals gewünscht gestochenem Frenumpiercing.
Dachte schon das Originalloch wäre mittig zugewachsen.
Aber da es nicht nur bei mir passiert ist bin ich beruhigt.
@Ecki...du hast nen rock an??? :-) :-)

@dogma. naja dann sind wir mind. zu zweit, grins...ich könnte wenn ich wollte bestimmt nen 3mm Piercing durchziehen. wie gesagt ich weiß net obs evtl. mit gestochen wurde (wobei, wie soll das gehen?). Denke eher es ist beim dehnen passiert.

Zitat:Original geschrieben von Ecki

*unnernrockschau*

Zitat:Original geschrieben von mtiwi

@Ecki...du hast nen rock an??? :-) :-)

Völlig OT: Ich find Männer in Röcken schnuggelig 8-)

Zum Thema: Menno, so ein Piercing zum Nulltarif hätt ich auch gern ... kann man das irgendwo beantragen? Wink
@care: wende dich an einen Geistes gestörten Dachdecker mit Nagelpistole... der sollte das ganz günstig erledigen können. Über die Qualität der arbeit lässt sich dann zwar streiten, aber du hast dann zumindestens ein paar günstige piercings.... Wink :p
@mtiwi:
ich vermute dehnung + reibung + spannung von zurückgerutschten kugeln

bekomme inzwischen in beide löcher 5mm schmuck rein.

werde den "trennsteg" aber im nächsten suff durchschneiden.
dann kann ich den prinzen links+rechts vom bändchen tragen.
nüchtern traue ich mich aber nicht...
Zum Thema: Menno, so ein Piercing zum Nulltarif hätt ich auch gern ... kann man das irgendwo beantragen? Wink [/quote]

Hab ich bei Neckermann bestellt, denn: Wer wöchentlich nur einmal kann und möchte gerne täglich, der wende sich an Neckermann, denn Neckermann machst möglich. :multi: :multi: :multi:

@ dogma: Hmm, das bändchen durchschneiden??? Brrr, wozu soll das gut sein? Ich mein, dann kannst ja gleich die ganze Mütze abschnibbeln. Kann ich mir vorstellen, dass du das nur im Suff hinbekommst. Ich würd es weder da noch nüchtern machen (lassen). Mir gefällt mein Hut und auch die Tatsache nen Frenum tragen zu können :wave:
Nicht das ganze bändchen - nur den mm zeischen beiden löchern...
Seiten: 1 2