Prinz Albert

Normale Version: Im Gefecht: Abstand zw. Ring und Eichel ... ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen....
ich selbst hab (wie ihr auch) ringe die bei erektion eng anliegen (abstand zwischen ring und glied im er. zustand = 0) und welche vom durchmesser doch einwenig größer sind (~2-3mm abstand zwischen fleisch und metall)...
ich selbst bevorzuge einen welcher eng anliegt, also exakt passt),wenn "er" hart ist....
Jetzt sehe ich gelegentlich bilder, welche offensichtlich erektionen mit extrem großen ringen zeigen...

Nun zur Frage / zu den Fragen...
Tragt ihr die Ringe den auch zm knattern? und wenn ja, seit's ihr hetero, homo, av passiv oder aktiv?
oder nehmt ihr den ring (etc.) vorher raus ?
habt ihr deswegen einen SIB?

warum ich die frage stelle...?
weil wenn ich mir mal mit einen zu großen ring einen reiben wollte, doch eher probleme bei schnelleren bewegungen hatte (muss mann doch vorher testen... ob's passt und geil ist 8-) )

PS: ich selbst hab nix gegen hetero/bi/homo... jeder nach seiner neigung.
Du hast gar keinen Abstand zwischen Ring und Fleisch bei den engen Ringen? Wie gross ist denn deine Fleischbrücke und dann der entsprechende Innendurchmesser? Wunder mihc gerade etwas über die Anatomie .. ich hab ~ 15mm Fleischbrücke und trag atm nen 5x14, der doch schon stramm sitzt aber locker 5mm Abstand hat ..

MikeBln

Ich wechsel auch grade von 15´er auf 13´er Durchmesser, weil der 15´er im harten Zustand denke mal so ca 5mm Abstand hatte, weiß es aber nicht genau, hab nicht nachgemessen (meine Fleischbrücke liegt so bei ca. 16-17mm), und es doch beim poppen ab und an unangenehm war.

Im schlaffen Zustand knickte der Ring um, was ja auch ein Indiz für "zu großer Durchmesser" ist. Oder, denke das hier irgendwo gelesen zu haben.
Oder war das Umklappen im harten Zustand gemeint.?

Drum teste ich einfach mal nen 13´er Stahl die Tage, kostet nicht die Welt, da kann man schon mal austesten bis man den richtigen Durchmesser gefunden hat.
Ich persönlich finde es optisch schöner wenn der Ring im harten Zustand etwas absteht.
Und bei dem 13´er, so denke ich wird es bei mir noch minimal sein, aber hauptsache im Einsatz ist es dann nicht mehr unangenehm!

Ja hier im Forum haben viele 19´er Ringe bei subjektiv kleiner Eichel, mit sehr großem Abstand.
Interessant mal zu lesen ob die den auch im Einsatz anbehalten!
Bin ja mal gespannt.


@Bekloppta

der ring hat nenen 19er durchmesser.
ich spüre schon bei der erektion eine leichte längenbehinderung (der ring drückt einwenig, vor allem spürbar am harnröhreneingang).
ja, ich hab ne recht pralle eichel... die eichel ist doch "unten" einwenig aueinander (dort wo das vorhautbänchen angewachsen ist. da drinne liegt der ring.
Und wie groß ist deine Fleischbrücke?
ne 20er banane kriegt ich nicht mal im schlaffen zustand rein...
Verstehe garnicht warum das mit dem Abstand so wichtig ist, ist doch grade schön wenn der Ring sich bewegen kann, ob jetzt im schlafen oder hartem Zustand, ist doch geil wenn man selber hand anlegt und der Ring macht alles mit
Ab einer gewissen Stärke ist das "rumgeschlackere" dann aber mehr unangenehm als schön....Prinzrolf.
Zitat:Original geschrieben von Prinzrolf

Verstehe garnicht warum das mit dem Abstand so wichtig ist, ist doch grade schön wenn der Ring sich bewegen kann, ob jetzt im schlafen oder hartem Zustand, ist doch geil wenn man selber hand anlegt und der Ring macht alles mit

Für mich war es problematisch, denn der Stichkanal wurde bei heftigem Ge%*$§'# immer zu stark belastet. Folge: Schmerz & Blut. Seit ich einen engeren Ring von 17mm habe, ist es viel besser. Liegt gut an und bewegt sich kaum. Ich überlege, noch eine Stufe runterzugehen.
Habe 6mm x 18mm BCR und da stört nichts bei rumgebaumel, und bei sex auch nicht,auch wenn er sich dabei verdreht, bin vieleicht nicht so empfindlich
Seiten: 1 2