Prinz Albert

Normale Version: Prinzenzepter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
ich habe schon seit einigen Jahren einen PA. Mittlerweile 6mm und finde es wunderbar in jeglicher Hinsicht. Nun möchte ich ein Prinzenzepter einsetzen. Jedoch nicht zu kurz oder zu lang und nicht zu dünn oder zu dick. Wer kann mir helfen, die richtige Größe zu ermittlen. Das Thema gibt es noch nicht wenn man danach sucht.
Danke für Antworten Peter
...wo hast Du denn gesucht? Dieses Thema hatten wir in allen Varianten
schon des öfteren.....

FTC
Hallo,

ich trage schon seit längerem ein Prinzenzepter und hatte mir damals auch so meine Gedanken über das Vermessen und so gemacht, aber wenn Du auf http://www.discount-piercing.de
gehst und dann in der seitlichen Auswahlliste "Prinznzepter - Princes Wand" wählst, dann wird aus den vorgebenen Infos eigentlich schnell klar wie man es richtig ausmisst.

Habe aber noch schnell eine grobe Zeichnung gemacht, damit es vielleicht etwas plausibler wird:

[Bild: zeptermessungkfap.jpg]

Von Tragekomfort her ist es soweit o.k. Trage es zweitweise permanent über die ganze Woche und habe keine Probleme damit. Meines ist 8 cm lang / 8 cm Durchmesser und 5 mm Querstift. Auch das poppen geht damit gut, wenn man nicht gerade ein Turborammler ist. Etwas Gefühl sollte man damit schon an den Tag legen, aber Schneckensex ist auch nicht angesagt :-)

Allerdings ist es geboten das beste Stück dann immer nach oben oder seitlich liegend im Slip zu lagern. Nach unten ist dann nicht mehr. Könnte unangenehm werden! Auch ist es beim Urinieren so, dass man zu einem gewissen Grad ab dem Zepter nichts spürt. Also es kann dann plötzlich noch Nachtropfen. Das Abschütteln danach ist schwieriger bzw. etwas wirkungslos, da vakuum/sogwirkung = will heißen, es bleibt immer etwas urin im Zepter zurück, was dann evtl. in der Hose oder am Toilettenboden landet, wenn man danach noch etwas baumeln lässt. Schraubt man die Kugel gleich wieder auf, geht natürlich nix mehr raus, aber es müffelt dann manchmal unangenehm. Auch sollte man das Zepter einmal/mehrmals am Tag rausnehmen und gründlich durchspülen, damit es eben nicht zur Geruchsbildung kommt. Nur meine Erfahrung.

grüße
:wave:
@ Quantus. Damit kann ich schon etwas anfangen.

@ FTC: Ich habe nur nach Zepter gesucht und da nichts entdecken können. Sorry.

Werde mich bessern.
Hallo quantus,
:wave:
da hast du eine super Beschreibung abgeliefert. Ich bin seit ca. 4 Wochen auch am überlegen mir ein Prinzenzepter anzuschaffen. Du schreibst beim Urinieren musst du die Kugel wieder aufschrauben, gibt es auch Prinzenzepter mit einem Loch in der Kugel. Es muss doch ein super geiles Gefühl sein den ganzen Tag oder Woche über dieses Teil zu tragen. Und auch beim Poppen kann ich mir es gut vorstellen oder auch im Singel Modus. :multi:
Grüsse von Blue89

MikeBln

..sowas kommt mir nicht in die Röhre :p :nene:
Und die Preise sind ja auch mal nicht grade günstig für son PrinzWand, Peter oder wie auch immer das heißt
Zitat:Original geschrieben von blue89

Es muss doch ein super geiles Gefühl sein den ganzen Tag oder Woche über dieses Teil zu tragen. Und auch beim Poppen kann ich mir es gut vorstellen oder auch im Singel Modus. :multi:
Grüsse von Blue89

...also diese Pricewands sind eigentlich nicht für das dauerhafte Tragen gedacht.
Ausserdem ist die Verletzungsgefahr nicht unerheblich... Also trotz Geilheit und
Euphorie nicht den gesunden Menschenverstand vernachlässigen....

FTC
Zitat:Original geschrieben von blue89

Hallo quantus,
:wave:
da hast du eine super Beschreibung abgeliefert. Ich bin seit ca. 4 Wochen auch am überlegen mir ein Prinzenzepter anzuschaffen. Du schreibst beim Urinieren musst du die Kugel wieder aufschrauben, gibt es auch Prinzenzepter mit einem Loch in der Kugel. Es muss doch ein super geiles Gefühl sein den ganzen Tag oder Woche über dieses Teil zu tragen. Und auch beim Poppen kann ich mir es gut vorstellen oder auch im Singel Modus. :multi:
Grüsse von Blue89

im netz habe ich schon vor längerer zeit mal einen film gesehen, in dem sich jemand mit nem prinzenzepter einen abschlackert...
sucht mal nach "diabolo piercing", dann müsstet ihr das finden
Hallo blue89,

erst mal Danke! Natürlich gibt es auch Prinzenzepter mit durchgehender Bohrung. Wenn du Dich auf Discount-Piercing umsiehst, dann wirst Du auch eine Ausführung mit durchgehender Bohrung finden. Ist ohl Geschmackssache, was man da bevorzugt. Bei meinem Zepter kann ich die Kugel ja auch dauerhaft weglassen. Dann ist ja auch die Bohrung durchgehend. Man siehst dann halt "nur" eine Kugel.

Aber dadurch, dass dann eine durchgehend "offene" Verbindung der Harnröhre bis zur Tiefe des Zepters besteht, kommt halt auch Luft rein und es gluckert dann manchmal so komisch. Kann man nicht so beschreiben, wenn man es nicht selbst hört. Und wie ja schon beschrieben, läuft dann halt mehr nach dem Urinieren nach, weil man ja nicht so gut abschütteln kann, bzw. die Öffnung bis zur Zeptertiefe ja dauerhaft besteht. Kann also vorkommen, dass man danach noch nen dicken Fleck in die Hose abkriegt. Mit Schraubverschluss passiert das dann eben nicht.

Was die Geilheit betrifft. Da muss ich dir ehrlich sagen, dass ich vor dem Besitz des Zepters irgendwie geiler drauf war. Nicht das ich es missen möchte, aber für mich persönlich ist es im Nachhinein jetzt nicht so der ultimative Kick. Klaro, wenn man hibbelig ist, dann ist man sowieso Geil drauf und es macht auch Spaß damit zu spielen, keine Frage. Aber im Alltag spüre ich es, wie mein normales PA-Piercing auch (10 mm Stahl Horseshoe, wenn ich kein Zepter trage), schon fast gar nicht mehr.

Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier und was eben noch reizvoll war, ist morgen evtl. schon Alltag. Will dir deine Vorstellung jetzt aber nicht mattig machen, weil so ein Zepter ist natürlich schon etwas was nicht jeder hat und sich auch nicht jeder traut, seis as Entscheidung dagegen oder aus Angst davor.

Und wenn von Verletzungsgefahr gesprochen wird, so würde ich sagen, dass vieles mit dem Zepter geht, auch dauerhaftes Tragen, jedoch einiges eben nicht. Aber das muss man wohl der Phantasie derjeniger überlassen die sowas in ihren Köpfen haben. Gänzlich ohne Verletzungsrisiko ist es freilich nicht, da es ja doch ein Fremdkörper ist, auch wenn speziell dafür vorgesehen.

Ich habe außer mit dem nicht nach unten im Slip tragen und im schlaffen Zustand nicht zu tolle "durchbiegen" beim säubern in der Dusche etc. und vielleicht nicht gerade den Fetisch zu haben in die Ei... geschlagen zu werden nichts nachteiliges damit bis jetzt erfahren. Sowohl "Guck ins Loch...", als auch Handbetrieb einwandfrei möglich :top: Es ist ja auch nicht so, das dieses Teil irgendwelche Spitzen oder Kanten hätte. Alles ist ja daraufhin konstruiert es in de Harnröhre einführen zu können.

So long! :wave: