Prinz Albert

Normale Version: PA und Apa gleichzeitig, links und rechts vom Frenum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
habe vielfach gelesen, dass es nicht ratsam wäre, einen PA und einen Apa gleichzeitig zu tragen, wenn die Piercings rechts und links vom Frenum gesetzt werden.
Genau das möchte ich aber machen Smile Jetzt die Frage nach Euren Erfahrungen damit? Habe verständlicher weise nicht soviel Lust, das ohne vorher Infos zu sammeln...
Danke und Gruß
Also, ich hab kein Frenumpiercing, aber sowohl PA, als auch APA und keine Probleme. Mein PA ist durch das Bändchen gestochen, der APA neben dem Bändchen, da die Austrittstelle an der Unterseite sonst genau durch einen Nervenknoten laufen würde. Wichtig ist ein ausreichender Abstand beider Piercings, sowie passende Stablängen, damit die Kugeln nicht auf den jeweils anderen Stichkanal drücken.

Gruß

Sascha
was ist denn ein APA???? :?: :?: :?:

burke67

Das ist die Kurzform für Apadravya (oder auch für Apadoye).
http://de.wikipedia.org/wiki/Apadravya
APA = Apadravya

Wikipedia meint:
Der Apadravya ist ein vertikal durch die Eichel des Penis gestochenes Piercing. In seltenen Fällen wird das Piercing auch in der Eichelfurche platziert. Mit dem Apadravya eng verwandt ist der Ampallang welcher horizontal durch die Eichel verläuft.

Grüße :wave:
Holgi