Prinz Albert

Normale Version: Mündlicher Einsatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Noch 5 Post`s und hier geht es in den Bereich "Cuckold" :p

burke67

@ClanChefin: da sag ich mal: Klappern gehört zum Handwerk (Mundwerk ?!)
Zitat:Original geschrieben von burke67

@ClanChefin: da sag ich mal: Klappern gehört zum Handwerk (Mundwerk ?!)

Wer es kann, der kann's! :-)

burke67

Wie bei allem gibts Naturtalente... Big Grin
ist ja micht so, das sich ein mann scheuen würde sich als übungsobjekt zur verfügung zu stellen Big Grin
ja das könnte euch wohl so passen.... nix da , geübt wird zu hause. außerdem klapps schon immer besser.
Zitat:Original geschrieben von smdiddl

ja das könnte euch wohl so passen.... nix da , geübt wird zu hause. außerdem klapps schon immer besser.

Na dan ist ja gut! Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir hier noch ein Übungs-Seminar einrichten müssen. Big Grin
Andy
Vielleicht sollten die Frontzähne vom Zahnarzt gekürzt werden, dann ist sie nicht mehr so eng gebaut.
aber wenn die zähne weg sind isse doch zu weit!!! :-)
Zitat:Original geschrieben von Schlafstoerer

Vielleicht sollten die Frontzähne vom Zahnarzt gekürzt werden, dann ist sie nicht mehr so eng gebaut.

Eng gebaut ist doch aber eigentlich gut!? :-)
Seiten: 1 2 3 4