Prinz Albert

Normale Version: Dehnen!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Mitprinzen!

Bin seit 8 Wochen ein Prinz mit 19mm Durchmesser und 2,4 Stärke hab nun aber ein Prob. mit dem Dehnen hatte schon mal ein Hufeisen mit 21er Durchmesser und 3.2er Stärke in meinem besten Stück aber der war unangenehm zu tragen und auch für meine Freundin unangenehm.Also habe ich den 2,4 wieder rein gemacht und mir einen 19mm/3,2er bestellt der aber absolut nicht durch will weder in der badewanne noch mit Vaseline noch mit Gleitgel.
Hat vielleicht einer von Euch lieben MitPrinzen einen Tip oder Rat für mich und kann mir weiterhelfen.

Lg
schroe-dos
Ja, hab ich:

Nicht
durchdrücken, sonder "dehnen", wie das Wort schon sagt.

http://shop.pain-is-art.de/PainIsArt-s45h44-Acryl.html

Damit klappt das definitiv. Wie gewohnt, baden...durchschieben bis es leicht zieht, warten, durchschieben bis es leicht zieht, warten, durchschie.........
entweder du dehnst richtig oder du übst fleisig... dann wirds quasi von alleine gedehnt
denke, wenn du erst seit 8 Wochen den PA hast ist in der Zeit bis du die nächste Größe das 2te mal durchfädeln wolltest wieder zusammengeschrumpft. Da reichen schon meist ein paar Stunden. Da wirst wieder aufdehnen müssen. Es hätte wohl geklappt, wenn du die andere Ringgröße gleich da gehabt hättest. :top:
So meine lieben MitPrinzen erstmal recht herzlichen Dank für Eure Tipps habe es Heute versucht mit einer Dehnsichel (Halbmondform) von meinem Kumpel ist zwar für 4mm gedacht aber Versuch macht Klug,Ja Klug bin ich dabei auch geworden passiert ist nämlich nichts kein Stück gedehnt werde mir nächste Woche bei Pain is Art die Dehnungshilfe für 3mm die Ecki erwähnt hat bestellen und meine Ergebnisse dann wieder Kund tun.Ansonsten bleibt mir noch die Option gar nicht weiter zu dehnen hab ja mit 19mm Ringdurchmesser genug Platz ohne Angst haben zu müssen das der Ring die Eichel durchtrennt.
Lg

schroe-dos
Ey, gib mal nicht so schnell auf hier. :nene:

bei 2,4mm hast du nichts vom PA...und dein Partner ebenso nicht....zumindest nichts körperlich spürbares, was man so nennen kann.

ab 4-5mm geht der spaß los, das sollte auch dein ziel sein....

dehnen ist und bleibt ein langwieriges spiel, das immer wieder probleme macht...zur not geh halt zum piercer, der das für dich macht. er soll sich bitte nur etwas zeit nehmen dabei, sonst schmerzt es...
Ja Ecki da hast Du Recht mein Ziel sind ja auch 4mm und wie gesagt werde ja auch erstmal den Vorschlag von Dir beherzigen und bei Pain is Art den Dehnungsstab ordern weil ich hab ja schon den 3,2 und den 4mm Ring Zuhause liegen und wenn das nicht klappt wäre ja auch noch der Gang zum Piercer.
Lg
schroe-dos

MikeBln

Ich bin gar kein Flutscher und hab nen Acryl-Dehnstab von 3,2 auf 4 genommen, mit dem Ergebniss, ging gar nicht und tat richtig weh.
Dann hab ich ein Tappered Insertions Pin aus Metall genommen, und binnen 20 min war der neue drin.
Acryl ging echt nicht, 1,5 std. rumgebrochen ohne Erfolg!!
Von 4 auf 5 auch mittels Tappered Insertion Pin, diesmal binnen 15 min drin.
Klar tut auch das etwas weh, aber ich finde der Pin glitscht besser als Acryl! [red]Die Acryl Stifte sind so klein und fummelig, die Metall Pins sind groß, und handlich, lassen sich besser führen[/red].
Wie gesagt auf meine Person als Nicht Flutscher bezogen

Achja ,von 5 auf 6 mit Lackierten Pinselgriff ebenfalls negativ, hab nen Metall Pin nachbestellt, hoffe das es damit wieder besser geht, Experimentieren tue ich nicht mehr, diese 6-9 Euro muss man sich dafür einfach ans Bein binden.
Das ist meine "Dehn-Horror" Erfahrungen.

Bestellen kann man sowas "günstig" hier und hier .
Sicherlich ein Argument, dass man beherzigen sollte...schaden kann es nicht.
also ich kann sagen... von 3,2 auf 4 mm mit nem Tappered Insertions Pin aus Metall beim piercer... nen kurzes ziepen, und dannw ar er drin der lachs... Ich bin ein Flutscher YEAR
Seiten: 1 2