Prinz Albert

Normale Version: Außergewöhnlich große Kugeln bei BCR's und SIB's ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey ho allesamt,
einige kennen meine albernen Probleme schon (/noch), ich suche händeringend irgendeine Möglichkeit bei meiner jetzigen Größe von 4mm eine Kugel jenseits der 8mm Durchmesser zu benutzen, da mir bis 8mm ALLES in die Harnröhre flutscht und spätestens beim Nahkampf ziemlich nervt.

Ich bin derzeit auf die Segmentringe (ohne Kugelverschluss) umgestiegen, aber würde gerne Bananen oder lieber Ringe mit Kugelverschlüssen tragen.

Was, wie gesagt, ob der oben genannten Problematik für mich derzeit nicht funktioniert.

Kennt jemand einen Shop / eine Manufaktur / whatever, wo man auch schon verhälnismäßig kleine Ringdruchmesser (-wie gesagt 4mm derzeit, will auch nicht höher als 6 gehen) mit trotzdem dicken fetten Kugeln bekommt?

Das kann ja so nicht weitergehen...

Grazie,
Ekko
kugeln kriegst fast überall zu kaufen....
siehe thread -shops-
bei sin o matic gibts kugel alleine, ohne ring

allerdings musst du die ringe sicherlich mit einer zange einwenig dehnen...hat bei mir in der vergangenheit funktioniert.. ich hab nur vorsichtig etwas weiter gedrückt und schon gingen die größeren kugeln rein

MikeBln

Bei z.B. Manuel, Pain is Art , sind ab 5´er Drahtstärke gleich 10´er Kugeln verbaut gleiches gilt für den Shop aus England .
:wave:
Ob das auf alle (SIB,Barbells,Klemmkugel) zutrifft mit der 10er Kugel(n), musste mal schauen.

Also wirste wohl oder übel, auf 5 Dehnen müssen um endlich Ruhe zu haben, das wünsche ich Dir, geht ja so echt nicht weiter.
Viel Erfolg beim Dehnen und gute Verheilung, das wird schon. :top:
Danke Jungs!

Zitat:Original geschrieben von volker174

allerdings musst du die ringe sicherlich mit einer zange einwenig dehnen...hat bei mir in der vergangenheit funktioniert.. ich hab nur vorsichtig etwas weiter gedrückt und schon gingen die größeren kugeln rein

Ja, das Problem was ich (mental) damit habe, ist, dass ich so'n Ring gerne selber mit der Hand aufmachen können will. Ich weiß, dass wird bei größeren Drahtstärken irgendwann sowieso ziemlich kompliziert, aber wenn ich jetzt den Ring dehne und ne dicke Kugel reinpfropfe, dann krieg ich den ohne Zange nich mehr uff, weil der total spannt.

Okay, vielleicht sollte ich drauf scheissen.


Hi EKKO
Habe mein PA in Bünde bei Körperkult machen lassen
habe im mom 6mm mit 8er Schraubkugel,kann ich jeder Zeit rausnehmen wie ich möchte,ohne mich zu ärgern über Klemkugel, mit Zange usw. Er macht auch Schmuck auf bestellung
Moin zusammen,
da ich (noch?) bei 8mm bin, hat sich das mit dem Aufbiegen erledigt!
Beim "Discount" bekommst Du Bananen und Hufeisen. Ich habe dazu Kugeln mit 10,15, 20 und 30mm. Wobei ich an Deiner Stelle vorsichtig wäre, ne Banane mit 2 30er Kugeln zu benutzen :nene: :ne! Die Kugeln passen in 6, 8 und 10mm "Draht".

Bis denn (Hoffe Dir geholfen zu haben)... Stefan
Hi and welcome to the Team!

Klingt gut, dann könnte ich mir ja z.B. 'n 4mm Ring mit 10'er konfektionieren lassen.
Teuer? dauert lange?

Cheers, danke.
Einfach mal anfragen. Normalerweise wird auf eMails schnell geantwortet. Bei 4mm Draht bin ich mir nicht sicher. Die größeren ab 6mm haben alle 3mm Bohrung und sind somit "kompatibel". Entgegen den Namen, werden aber auch Sonderanfertigungen gemacht Wink
Viel Glück!

MikeBln

Zitat:Original geschrieben von Ekko

Hi and welcome to the Team!

Klingt gut, dann könnte ich mir ja z.B. 'n 4mm Ring mit 10'er konfektionieren lassen.
Teuer? dauert lange?

Cheers, danke.
Warum so umständlich und teuer!!!
Warte doch noch bis du auf 5 Dehnen kannst, dann sind ja die Kugeln ab Werk mit 10mm Größe ausgeliefert.
Oder hast Du grade erst auf 4mm gedehnt??
Hatte bei 4mm auch noch eine Klemkugel, das stimmt. aber wenn er bei 4 mm bleiben will , kann man fragen ob er soetwas herstellen kann
Seiten: 1 2