Prinz Albert

Normale Version: PA und Deep Throut - frage an unsere Damen!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Hallo,

bin auch bald einen Prinz,

würde nur zugerne wissen,wie siehts mit dem Blasen aus?
Insbesondere beim Deep Throut?

muss doch wohl hoffentlich nicht verzichten, meine kann das doch so wunderbar......
Na dann wirds Deine ja auch nach dem Stechen noch können ... vielleicht muss sie sich bissel umgewöhnen, aber wenn sie es eh gerne macht, wirds ihr ganz sicher nichts ausmachen, bissel zu üben. 8-)
auch bei einem der quer durch geht

sorry die frage,aber da sperrt nix - paßt sich dem auch an?
Quer durch??? Bist Du sicher, dass Du den richtigen Piercer hast?
:wave: ja,ne,,,

hatte mal foto gesehen, da war er von oben nach unten,
nich quer
Dann war das wohl kein PA, sondern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pallang

MikeBln

Zitat Wiki:
Unter den Völkern des Südens (Indiens) herrscht die Überzeugung vor, dass keine echte sexuelle Lust empfunden werden kann, solange nicht der Lingam mit einem Apadravya durchstochen wurde...dazu sollte ein spitzer Gegenstand benutzt werden und der Mann sollte sich im Wasser befinden, solange die Wunde blutet. Am Abend sollte er Geschlechtsverkehr praktizieren, um die Wunde zu reinigen. Nachdem sollte er die Wunde mit Dekokt pflegen und die Öffnung mit einem Stück Bambus versehen. Dies sollte kontinuierlich vergrößert werden, um die Öffnung zu dehnen.“
Zitat Ende
Die Pflegeanweisung und Aufforderung zum Sex am gleichen Abend ist ja mal witzig!
Soviel zum Theme Pflege nach dem Stechen!! Wenn demjenigen nicht der Lümmel abfauelt, dann weiß ich auch nicht! :gaga: :king: !
Zitat:Original geschrieben von tomes

:wave: ja,ne,,,

hatte mal foto gesehen, da war er von oben nach unten,
nich quer

Könntest Du Dir bitte einfach nochmal die Fotos HIER in der Galerie anguggen, wo PA dransteht?
Nur damit wir über dasselbe Piercing reden.
Ich seh beim PA jedenfalls weder etwas "quer" noch "von oben nach unten".
Care... mich beschleicht das ungute gefühl das wir beide die selbe befürhtung haben... ich denke mal er meint einen APA oder so
Vielleicht meint Er auch nen PA Reverse???

Es ist auf jeden Fall entscheidend, was Er dem Piercer sagt was er will, nicht das er einfach nen Ausdruck nennt und mit dem falschen Piercing rausgeht.

Aber das nur am Rande...zur eigentlichen Frage würde ich auch sagen es ist ne Gewöhnungsphase, wenn Sie es jetzt kann, kommt dann zwar "etwas mehr" in Richtung Zäpfchen, aber grundsätzliche Probleme verhaken oder so sehe ich da eigentlich nicht. Big Grin

:wave: :wave:
Seiten: 1 2