Prinz Albert

Normale Version: Krönung die 2.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Einige haben bestimmt mitbekommen das meine 1. Krönung letzte Woche leider mit 1,6 mm gestochen wurde.
Ich war gerade bei meinem Piercer und hab mir ein 3x14 reinmachen lassen.Da der Stichkanal erst 1 Woche alt war ging das noch recht gut.
Jetzt bin ich auch endlich ein"richtig" gekrönter Big Grin nicht nur so ein möchtegern.so sieht das auch schon richtig gut aus.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch ein Brustwarzenpiercing mitmachen lassen Big Grin

MikeBln

...ein 14´er Durchmesser als Ersteinsatz, ist definitiv zu klein! Wir hatten Dir das doch in deinem alten Thread alles erklärt... Dann wunder dich nicht über eventuelle Komplikationen, weil der Druck im Stichkanal von dem zu engen Ring dir das Leben schwer macht, und Du dich wunderst wieso das nicht abheilt
tztzttzztztztztztztztz Kopfschüttel :flop:
Nicht aufgepasst, 6 setzen

Ersteinsatz min. 18 oder 19´er

P.s. Oder hast Du ne Eichel so klein wie eine halbe Erdnuss, wegen dem zu kleinen Durchmesser????
Zu welchen Hinterhof Piercern gehst Du da eigentlich immer ???
Zitat:Original geschrieben von MikeBln

...ein 14´er Durchmesser als Ersteinsatz, ist definitiv zu klein! Wir hatten Dir das doch in deinem alten Thread alles erklärt... Dann wunder dich nicht über eventuelle Komplikationen, weil der Druck im Stichkanal von dem zu engen Ring dir das Leben schwer macht und Du dich wunderst wieso das nicht abheilt
tztzttzztztztztztztztz Kopfschüttel :flop:
Nicht aufgepasst, 6 setzen

Ersteinsatz min. 18 oder 19´er

P.s. Oder hast Du ne Eichel so klein wie eine halbe Erdnuss, wegen dem zu kleinen Durchmesser????
Zu welchen Hinterhof Piercern gehst Du da eigentlich???


Ruuuums,

harte Worte,
hätte man auch etwas netter sagen können, aber leider hat er recht.

Ich glaube ebenfalls, dass der Durchmesser viel zu klein gewählt ist und dass es wahrscheinlich Probleme geben wird.
Vielleicht solltest Du wirklich den Piercer wechseln?!

Wünsche Dir aber trotzdem ne gute Verheilung und viel Spaß damit!

MikeBln

Warum soll ich das jeze auch noch in WATTE Packen!!
Man Man.... :flop:

Er hatte vorab nen Thread gestartet , sich informiert und viele Ratschläge bekommen (u.a. nen Ersteinsatz mit min 18 o.19´er Durchmesser) und macht dann zum 2.ten mal WIEDER alles falsch ,das muss ich nun nicht noch beschönigen.
Es ist wie es ist. Punkt. Thats Life, shit happenz

So ich geh jeze Party machen, cu.
Bevor ihr mich hier gleich niedermacht solltet ihr mal alle Hintergründe wissen. :o
Das Problem war das der "Hinterhofpiercer" in Berlin wie ihn hier einige nennen zu weit vorne gestochen hat.Der hätte normal 5 mm weiter hinten rauskommen sollen.Von daher bleiben mir nun nicht mehr allzuviele Möglichkeiten.Ich muß jetzt halt das Beste draus machen... Sad
Wenn ich jetzt einen großen Durchmesser genommen hätte würde er immer umklappen.

Man sollte einfach solche Spontanaktionen im Urlaub bleiben lassen und lieber gleich zu seinem eigentlichen Piercer gehen.Wieder was draus gelernt
dann nimm ihn raus und lass ihn zuwachsen.
das geht schnell und dann lässt du ihn vernünftig stechen.
das ist das beste denn die fleischbrücke wird ohnehin noch kleiner! Sad
Würde ihn auch zuwachsen lassen, um ihn anschliesend neu stechen.
Wäre mir irgendwie zu heikel, wenn 5mm an der Fleischbrücke fehlen...
Zitat:Original geschrieben von tazz

dann nimm ihn raus und lass ihn zuwachsen.
das geht schnell und dann lässt du ihn vernünftig stechen.
das ist das beste denn die fleischbrücke wird ohnehin noch kleiner! Sad

Dem ist nichts weiteres hinzuzufügen - hoffe, du hörst auf diese Tipps. NUR so wird das auf Dauer was...mit deinem PA.
kann mich den vorrednern nur anschließen, ein PA is für die ewigkeit, da würde ich keine kompromisse eingehen.

erstens schaut es scheiße aus, wenn der ring nicht unmittelbar hinter der eichel rauskommt und zweitens wenn du mal auf ne vernünftige größe gehen willst, mußt du ja ständig angst haben, das die fleischbrücke nicht mehr aussreicht.

nim ihn raus und laß das paloch wieder zuwachsen. wenn du es nicht machst, sparst du am falschen ende und wirst es warscheilich irgendwann bereuen.
ich sage nur... die jungs haben recht... nicht das du hinterher mit der eichel die halb gespalten ist rumrennst...
Seiten: 1 2