Prinz Albert

Normale Version: au backe, 7mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo leute, heute hat mir der postboote meinen neuen sib in 7mm stärke gebracht. da bin erst mal erschrocken, der schaut im vergleich zum 6er ja riesig aus. gleich mal nachgemessen, aber es sind tatsächlich nur 1mm unterschied in der stärke. das gleiche fänomen hatte ich auch schon von 3 auf 4 mm.

na da werd ich morgen vormittag mal in aller ruhe dehnen und hoffen, das er ohne große schmerzen rein geht, was in der vergangenheit leider nie der fall war.

burke67

Vielleicht liegts ja an der größeren Kugel, dass der Ring so "beängstigend" daher kommt...
Na dann, gutes Gelingen! :top:
Hat der 7er denn auch den gleichen Innendurchmesser wie der 6er?

Grüße :wave:
Holgi

MikeBln

..und was für eine Kugel ist verbaut, 10 oder12´er ab Werk?
Wo hast Du denn den 7er SIB her? Hat er auch wirklich 7 oder nur 6,5 mm? Ich suche auch sowas.
THX
AS

MikeBln

Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Wo hast Du denn den 7er SIB her? Hat er auch wirklich 7 oder nur 6,5 mm? Ich suche auch sowas.
THX
AS
7´er SIB gibts u.a. HIER .
Der Laden ist sehr gut habe da schon 3mal bestellt, Qualität&Preisleistung TOP
also der ring ist von discount piercing und ich hab mit ner schieblehre nachgemessen, es sind tatsächlich nur 1mm unterschied in der drahtstärke, aber rein optisch sind es zwei mm.

wie gesagt, ich hatte das selbe fänomen auch schon beim wechsel von 3 auf 4 mm, na vieleicht hab ich ja nen knick in der optik.

was mich aber tierisch freut, ist das er ohne dehnen einfach so rein flutschte, das hatte ich bis jetzt noch nie, mußte immer unter enormen schmerzen dehnen.

eine mögliche erklährung währe, ich habe die letzten wochen ne banane mit ner 12er kugel unten am eichelrand getragen und da ich noch meine vorhaut habe, wurde die immer etwas an das einstichloch gedrückt und hat es so warscheinlich gedehnt. und da die frühjahrsmüdigkeit auch vorbei ist, war ich in sachen sex recht aktiv in letzter zeit, das sind warscheinlich zwei faktoren, die mir das üble dehnen erspart haben.

ju huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Big Grin
Lustig - hatte damals ebenso von 3 nach 4mm und beim 7er (auch SIB) das Gefühl, es wäre mehr, als nur der eine mm....aber war geil, endlich mal sowas "fettes" zu tragen.

Der 7er war irgendwie was ganz besonderes, schwer zu beschreiben. Der hatte einfach was!

Nach dem Abrüsten von 10 zu 8mm bin ich nun aber noch zufriedener. Ist nun Endmaß, passt optisch besser und das Größenverhältnis wir auch nicht zu "beansprucht".

Paxi

Ich habe auch einen 7er SIB aus Titan drin.

Warte aber grad auf meinen 8er Horseshoe, der sollte die Tage kommen.

Wenn also noch einer nen 7er SIB sucht :-) -> AlterSack??

Gruß und schönen Sonntag
hab mir auch einfach den 7er SIB eingeschoben, allerdings mit ner 14er kugel......hat was :top: :multi: :multi:
Seiten: 1 2