Prinz Albert

Normale Version: Christina oder KVH - besser und langzeitwirkungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
meine freundin will schon lange ein KVH...
jetzt war ich bei meiner Piercerin,und Sie würde Ihr davon abraten...
Sie meint,dass das KVH bei der Langzeitwirkung die weibliche Empfindlichkeit abstumpfen könnte,weil dieses Piercing nun mal immer und direkt davor hängt.
Aus eigener Erfahrung würde Sie das Christina empfehlen,da man dabei ja den Kopf ändern könnte um dann,wenn man will die Klitoris zustimmulieren.

Meine Frage ist einfach...
Was meint IHR? Christina oder KVH?????
und,kann die weibliche Empfindlichkeit wirklich abstumpfen??????
Morgen!!
Ich hatte ein KVH.Der Bringer war es nicht und ich mußte es leider nach 8 Monaten wiede entfernen.Der damalige Piercer hatte nur Geld im Kopf ,er hätte es bei mir gar nicht stechen dürfen.Nach langen Überlegen und viel lesen im Netzt schwankte ich dann zwischen Christina und einem KVV.Beim Christina ist halt das Risiko des Rauswachsens und rausziehens sehr groß.Optisch bestimmt sehr anspreched aber die Frau hat nix davon.Ich hab mich dann für ein KVV entschieden. :top:
Bei mir hats ziemlich geschmerzt aber das Ergebnis is der Hammer.Abstumpfen auf keinen Fall im Gegentei-ich hatte schon immer ein geiles Sexleben und jetzt mit PA und KVV ist es der Megahammer. :o :top:
Fragt doch mal nach sowas!!! :top:
Hallo, also ich hatte ein Christina - sexuell bringen tut es wirklich nichts, es sieht niedlich aus, aber das war es auch schon und beim Sex fand ich es eher störend.

Nach dem Christina (dass ich irgendwann nicht mehr getragen habe) hab ich mir ein KVH machen lassen und mit dem bin ich zu 100% zufrieden.
Kein Abstumpfen oder dergleichen (es muss ja nicht auf der Klit. aufliegen, je nach Schmuckwahl...) und es war wirklich sehr unkompliziert bei der Verheilung.

Frag doch mal auf DIESER SEITE nach, da tummeln sich ganz viele KVV, KVH oder Christina Piercing Trägerinnen rum.

Gruß und einen schönen Sonntag
von
Jessi
:wave:
die antwort ist doch ganz einfach, optisch ist das christina das schönere piercing, weil man es auch ohne gespreitzte beine sehen kann.

wenns was für den fun bringen soll, dann ist das kvp die erste wahl.

wenns n gescheiter piercer/rin ist, kann man das kvp auch so setzten, das es eben nicht dauernd auf dem kitzler liegt, je nach schmuck halt.

ps: es gehen nätürlich auch beide gleichzeitig Big Grin
was natürlich auch mein ratschlag ist....
Neben der mangelnden Stimulanz ist beim Christina auch zu bedenken, dass es eins der Piercings ist, die am meisten zum Rauswachsen neigen.
Ich hatte meins ganze 3 Monate - war eigentlich super verheilt und nie entzündet oder so - und trotzdem fing es plötzlich an rauszuwachsen. Innerhalb einer Woche war der Stichkanal von fast 2cm (habs extra so lang stechen lassen, um dem Rauswachsen vorzubeugen) auf 3mm "geschrumpft" und zudem an die Hautoberfläche gewandert. Die Haut drüber war zum Schluß so dünn, dass man den Stab durchsehen konnte.
Da es dann eh nur noch eine Frage von Stunden war, hab ichs rausgenommen (Narbe ist immer noch zu sehen :-| ).
KV (H und V) geht bei mir nicht zu stechen, wobei ich's inzwischen auch gar nicht mehr wollen würde, weils mich in gewissen Situationen wohl doch stören würde 8-)
Um das mal auf die Männerart zu kommentieren:

Christina:
  • Optik 6/10 Punkte
    Sexueller Reiz (Frau) 0/10 Punkte
    Sexueller Reiz (Mann) 0/10 Punkte

    Nachteile: Herauswachsen sehr häufig, Stechen schmerzhafter im vergleich zu KVH bzw. KVV

KVH: Optik 8/10 Punkten (je nach "Bauart der Frau Wink unterschiedlich)
Beim Sex siehe die Damenbeiträge gg, meine Freundin findets beim Gehen bzw. Treppensteigen geil wenn sie etwas größere Ringe drin hat. Und du (Mann), bleib ja mit der Zunge weg während der Verheilzeit!!! :nene:

lg

Chris