Prinz Albert

Normale Version: von 12mm auf 15mm in 20 Sekunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es ist vollbracht, mein Prinz ziehrt ein 15mm Ring. Ohne ziepen, drücken und so. Hatte seit 24.12.08 einen 12mm und einfach in ruh gelassen und heute mittag isser geflutscht. und eins noch, warum habe ich gedehnt habe, weil der Ring so sah gewaltig aus aber isser eingeführt, da sieht er aufeinmal so klein aus. Aber nu ist genug, jetzt kommt andere Baustelle :multi: :multi: :multi: :king:

MikeBln

Glückwunsch und Respekt.
Kannst Du mal ein Foto in der Galerie hochladen, bin schon neugierig wie der Ring zur Geltung kommt.
Ui, das aber schon heftig, find ich. Außer man hat so`n Unterarm-Pferdeschwanz...dann passt das wieder.

Egal, Glückwunsch zum problemlosen Dehnschritt :top:
Alter Schwede, 15mm ist echt ne Hausnummer, ich find den 8er schon echt schwer, da möcht ich gar nicht wissen, wie so ein Monster am Monster zieht.

Lass mal ein Bild sehen, bin gespannt.

Gruß

piercedbrosnan
da will wohl einer ins guinnesbuch der rekorde einschreiben.

ich kann mir zwar net vorstellen, das das noch gut ausschaut, aber mein glückwunsch hast du.
Erst mal herzlichen Glückwunsch...
Welches Material ist es denn?
Falls es Stahl ist, könntest du uns das Gewicht nennen?
Von mir auch herzlichen glückwunsch für das Hammer teil. ^^

Wegen Gewicht:
Laut seinem Profil: PA12*19 (mit Kugel 50gr.)

Gruß Kai
habe bild gerade hochgeladen. also, der ring wiegt laut haushaltswaage 125gr. der ring ist aus stahl und hat einen aussendurchmesser von 48mm. das erste wasserlassen war heftig, weil die harnröhre wohl so um die 15,??? mm ist. geht jetzt aber schon ohne """""schmerz"""". trage gefühl ist eigentlich schon super, manchmal leichtes ziepen bei dem guten. wenn alles i.o. dann werde ich nach was kleinerem und leichteren suchen. so beim verkehr uns so wird das wohl etwas ........ sein. dehn schritt bereue ich nicht, es ist einfach nur geil und fühlt sich mächtig gut an. hat alles gut geklappt, habe eigentlich nur bei den kleineren größen die probleme gehabt. :multi: :multi: :king:

subik

Mein lieber Spitz , das ist von der Grösse her aber schon heftig.
Glückwunsch!

MikeBln

Wieviel "Fleschbrücke" hast Du bei der Monstergröße noch?
Seiten: 1 2