Prinz Albert

Normale Version: Piercingzangen Info
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MikeBln

Hallo,
viele hier fragen immer nach "Piercingöffnungszangen für Ihre Ringe".

Ich, wie viele hier auch, nutzen " Baumarkt Sprengöffnungszangen", oder wie die sich schimpfen!!

Nun bin ich beim rumstöbern auf eine Internetseite gestoßen, welche auf Piercingwerkzeug spezialisiert sind.

HIER

Vielleicht findet der ein oder andere hier mehr als im Baumarkt Big Grin
Zumindest kann man mit deren Zange bis zu einer Größe von 25x6mm öffnen, ob das die Baumarktzangen hinbekommen, weiß ich nicht.
Ich nutze nur noch SIB´s oder Horseshoes.
Das mit den SIB`s wusste ich noch garnicht, dass die Kugel da nur rangeschraubt wird ( hab mich bisher damit auch ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt).

Hab gerade mal nachgesehen, gibt es sie SIB's auch mit 3mm Drahtstärke ? Fand bisher nur min 4mm