Prinz Albert

Normale Version: Apadravya 4mm > 5mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute!

So, nun ist der Apa seit 3 Monaten drin und hat seinen ersten richtigen Belastungstest erfolgreich überstanden.

Außerdem hat sich der Stab nun auf 5mm vergrößert. Big Grin

Jetzt frage ich mich aber: es gibt momentan auf der Oberseite der Eichel eine leichte Schwellung - zumindest steht die Haut etwas hoch - auf der Seite Richtung Eichelrand. Könnte eventuell auch etwas durch den um 1 mm zu kurzen Stab und der dadurch etwas in die Eichel drückenden Kugel liegen!?

Kennt jemand dieses "Problem". Bißchen BETAISODONA wende ich schon an...

Danke Euch schon mal für hilfreiche Antworten... Und alle, die schon einmal drüber nachgedacht haben sich einen APA zuzulegen: GO FOR IT!!!


LG
Robert
Zitat:Original geschrieben von superior

Jetzt frage ich mich aber: es gibt momentan auf der Oberseite der Eichel eine leichte Schwellung - zumindest steht die Haut etwas hoch - auf der Seite Richtung Eichelrand. Könnte eventuell auch etwas durch den um 1 mm zu kurzen Stab und der dadurch etwas in die Eichel drückenden Kugel liegen!?

Kennt jemand dieses "Problem". Bißchen BETAISODONA wende ich schon an...

Danke Euch schon mal für hilfreiche Antworten... Und alle, die schon einmal drüber nachgedacht haben sich einen APA zuzulegen: GO FOR IT!!!


LG
Robert

Das lässt sich meines Erachtens nicht durch einen längeren Stab lösen. Ich habe das auch, das ist der Abdruck der oberen Kugel, der sich dadurch ergibt, dass die Kugel sich immer ein bisschen in den Stichkanal zieht. Ich glaub, das ist einfach so. Jedenfalls habe ich dadurch keine Beschwerden.

Gruß

Sascha
habt ihrt probleme mit dem apa wenns etwas härter zur sache geht?
jemand praktische erfahrung mit dem APA bei ner frau??? ob es für sie nen unterschied ist???
vom PA zum Ampa ist einer. meine jedenfalls meine ex.
...ich habe zwar nur einen halben Apa (PA-Reverse), aber meine Partnerin meinte,
dass es für sie wesentlich intensiver und angenehmer wäre als vorher mit dem
PA...

FTC

Paxi

Zitat:Original geschrieben von FTC

...ich habe zwar nur einen halben Apa (PA-Reverse), aber meine Partnerin meinte,
dass es für sie wesentlich intensiver und angenehmer wäre als vorher mit dem
PA...

FTC

Angenehmer???
Ich bin vom APA abgekommen, weil meine Holde es schon als unangenehm empfindet wenn ich "rein komme". Einmal drin, ist alles super.

Da dachte ich, wie soll das dann erst mit dem APA werden???
mein apa war schon(leider) nach einer woche im einsatz, hatte auch ein schlechtes gewissen...

das mit dem kleinen wulst hab ich auch, is der abdruck der kugel, is aber nich unangenehm..
(mein stab ist auch nicht zu eng)

ich behaupte jetz mal, dass die meisten frauen drauf stehen, vielleicht isses aber auch nur kopfkino, aber sie meinten sie spüren es sehr gutWink

mein problem besteht darin das die 6mm kugel abundzu ins alte ca 6mm pa-loch flutscht, was zwar auch nich unangenehm ist, aber wer weiss ob sichs mal verkantet.

was anderes noch: hatte jetzt seit ich den apa hab schon zwei frauen, die ausserhalb der regel, nach dem bumbum geblutet haben? die eine mehr, die andere weniger.. komisch, kennt das jemand, hatte ich davor nie und will niemand verletzen..

gruß
Zitat:Original geschrieben von Paxi

Angenehmer???
Ich bin vom APA abgekommen, weil meine Holde es schon als unangenehm empfindet wenn ich "rein komme". Einmal drin, ist alles super.

Da dachte ich, wie soll das dann erst mit dem APA werden???


...na ja, mit dem Apa oder PA-Reverse dringst Du in andere Regionen vor als
mit dem PA... Wink

FTC
Entspricht auch meiner Erfahrung, dass der APA sehr gut stimuliert. Probleme gibts im Einsatz nur bei mangelnder Abheilung in Verbindung mit großer Enge Wink

LG

Sascha
Zitat:Original geschrieben von fairdy

...

was anderes noch: hatte jetzt seit ich den apa hab schon zwei frauen, die ausserhalb der regel, nach dem bumbum geblutet haben? die eine mehr, die andere weniger.. komisch, kennt das jemand, hatte ich davor nie und will niemand verletzen..

gruß
hatte ich auch ein- oder zweimal.
blieben aber keine "schäden" zurück.

meine ex fand den apa jedenfalls recht unangenhem beim "insertieren".
Seiten: 1 2