Prinz Albert

Normale Version: Wow!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach unsäglichen, anfänglichen Querälen mit Freund Albert habe ich gestern eine bahnbrechende Entdeckung gemacht:

Nach einem kleinem Einkaufstrip bei meinem Lieblingspiercingstand hier in Berlin am Ostbhanhof (-eine Art Familienunternehmen verkauft seit über einer Dekade Piercingschmuck usw. an einem kleinen Stand zwischen Bratwurstbratern und Handschuhverkäufern zu enorm günstigen Preisen-) komme ich zuhause an und versuche mit anfänglichen Zweifeln mein 3,2mm BCR gegen einen 4mm BCR auszutauschen. Nach wundervollen Schmerzgeschichten hier im Forum wird das Vorhaben selbstredend von gewissen Zweifeln begleitet. Während ich darüber sinniere setze ich den 4mm Ring ohne Probleme ein und erkenne noch weiteren Platz am Stichkanal. Verwundert probiere ich den 5mm BCR aus und auch der passt noch locker rein! Jetzt mache ich einen Trip zurück zum Stand und besorge mir einen 6er, mal sehen ob das so weitergeht... Big Grin

Meine Freude darüber lässt sich ganz gut mit einem Wort festhalten:

ENDLICH!!!!

burke67

Das nenn ich mal BLITZ-Dehnen... nur nicht übertreiben! Big Grin

MikeBln

Hi Prof. Dr.Dr Ekko,
wurde ja auch mal Zeit, dass Dein Horror mit dem Abheilprozess usw., mal ein Ende hat.
Hast ja auch lange genug den Erstschmuck getragen, kein Wunder dass der Kanal ausgeleiert ist.
Bei Trendline (Ostbahnhof) gehe ich auch öfter einkaufen, nur blöd, das die NICHTS zurücknehmen, falls man mal falsch gekauft hat, trotz nichtbenutzen.
Die 10% Rabbat bekommt man ja immer, wenn man kauft!
Aber einen schönen DEHNSPRUNG haste gemacht so ohne Aua von 3,2 auf vielleicht ja doch 6mm, geil, das freut mich für dich.

Nun biste ja auch mit ner 10´er Kugel bestückt, und das lästige in die Harnröhre rutschen hat dann ja jeze auch endlich ein Ende

Glückwunsch und weiterhin Toi Toi Toi. Wink
Òla Monsieur Chris,

was lesen meine entzündeten Äuglein da....*flutsch* hat`s gemacht?! :top:

Aber mach dennoch langsam, kann sein, dass der 6er, wenn er denn sein neues Heim mag und bleiben möchte, etwas zu viel des Guten war und der Kanal danach ein paar Tage meggert. Dann mach schleunigst den Mambo N°5 wieder ins Tütüt und tanz weiter deine Freuden-Pirouetten.

Drück dir die Daumen, Ekkomann!

Und zeig deiner kleinen Italofreundin, was so`n Germanteil, endlich ordentlich gepimpt, alles kann Big Grin
Hahaha! Big Grin Big Grin

Danke Jungs - das gefällt mir an dieser Prinz Albert-Thematik, die Beringten können die Freude und den Ärger der anderen Beringten problemlos nachvollziehen... Ohée PA-Forum!

Ich hab nicht mal Dehnstäbe nutzen müssen, hat sich quasi einfach so von selber eingesetzt.

Ich verspreche keinen Mist zu bauen und bei Problemen einen Step zurückzuresetten.. Big Grin

Eben habe ich noch beide Loben einen Schritt weitergestretcht - auch ohne Dehnstäbe und Probleme... Was für 'ne Woche!

MikeBln

Zitat:Original geschrieben von Ekko
Was für 'ne Woche!
Fehlen nur noch 6 Richtige mit Zusatzzahl Big Grin

burke67

Zitat:Original geschrieben von MikeBln

Zitat:Original geschrieben von Ekko
Was für 'ne Woche!
Fehlen nur noch 6 Richtige mit Zusatzzahl Big Grin

Jetzt bloß nicht gleich an alle Neune denken.... :-)
Hallo Ekko,

Glückwunsch auch von meiner Seite, ich selbst trage zwar nicht mehr den Erstring 2,4x24, aber immernoch die Erststärke (wenn es das Wort gibt) von 2,4x20.

Mein Piercer meinte auch ich sollte alles ganz ruhig angehen.



Unbedingt.
Ich glaube auch, dass man sich den Spaß nimmt, wenn man innerhalb eines halben Jahres schon auf 7mm kommt...
Hey, herzlich Glückwunsch, dass flutscht ja dann bei Dir im Augenblick nur so. (Spiel vorsichtshalber am We. mal Lotto...)

Hmm halbes Jahr...auf 7 mm. äehm, ich bin auf 8 und es ist ein halbes Jahr (ach nein, *Entrüstung* es sind ja sieben Monate!!!), aber auch jedes mal unter schmerzen und schweißgebadet.

Jetzt hab ich mit der 10er Kugel das "Problem", dass mir das ding immer in die Harnröhre rutscht, ich eigentlich aber garnicht höher will. Jaja, irgendwas ist ja immer... :-) :-) :-)
Seiten: 1 2