Prinz Albert

Normale Version: Ausbaustufe 4 - 8x19 Horseshoe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Paxi

´n Abend,

nun ist es endlich geschafft. Habe meine 4. Ausbaustufe abgeschlossen und trage nun einen 8x19 Horseshoe aus Stahl. Nettes Gewicht, gute Optik, kann gut sein dass das der letzte Schritt war.

Gruß und schönen Abend vom 8x19 Flutscher :-)
Sehr gute Oberklasse...die schwer, aber noch nicht zu schwer ist.

Definitiv noch im Rahmen und mehr als nur ein "Ring im Puller"...eben noch kein Monsterteil, was neue Glaubenskenntnisse in den Bundesländern aufkommen lässt.

Er schockt und turnt zugleich.

Viel fun damit ;-)

P.S.
Wie lange trägst du nochmal PA?

Paxi

Sehe ich auch so.....gut sichtbar, teilweise komische (schockierte) Blicke, aber kein Monstrum.

Habe den PA 2,75 Jahre.
Alright - dann hast`e dir ja außreichend Zeit genommen, um auf das Maß zu kommen. Find ich ebenso gut!