Prinz Albert

Normale Version: Yepp - ich hab ihn ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend allerseits,

nachdem sich mein Frenum letzte Woche auf Juist nach 6 Jahren herausgebildet hat und -plopp- herausgefallen ist, habe ich ein wenig überlegt und fand den PA extrem sexy. Nach meinen Bedenken ob des Schmerzes konnte mich dieses Forum überzeugen, es mit einem PA zu probieren und meine Angst zu besiegen. Seit 4 Stunden liegt der Ring still und ruhig unter meiner Vorhaut. Ich habe drei Bier getrunken, um häufig zu urinieren und dachte, jetzt muss es zirpen. Nix, es kam die Salbe raus und Blut und es wird kontinuierlich weniger. Die Piercerin hat sich viel Zeit genommen, hat irgendwas erzählt und schon war er drin nach der Betäubung. Im Gegensatz zum Frenum und meinen beiden Nippeln habe ich nichts gespürt. Einfach perfekt und absolut empfehlenswert - brauche ich Euch ja nicht zu sagen! Nun meine Frage: Nach ein paar Monaten der Beruhigung möchte ich gerne etwas dickeres tragen. Sie sagte zu mir, ich hätte jetzt 19 mm als Stärke und 24 mm als Umfang. Bei Wildcat finde ich nichts in diesem Format...Was wäre nach der Erholung der logische nächste Schritt - ohne Bi-Pissing oder dass der Ring zu dominant wirkt? Was haltet Ihr von Gold als Material?

Beste Grüsse aus Bremen!

Diego
Zitat:Sie sagte zu mir, ich hätte jetzt 19 mm als Stärke und 24 mm als Umfang.

Das hat sie bestimmt nicht gesagt Wink

Du hast höchstwahrscheinlich 19mm Innendurchmesser und 2,4mm Materialstärke.

Der nächste Schritt wäre dann ein Ring in 3,2mm Stärke, den Innendurchmesser würde ich dann kleiner wählen, hängt aber von Deiner Fleischbrücke ab.
Richtig angenehm im Alltag sind Stärken ab 5-6mm, bis dahin solltest Du auf jeden Fall dehnen.

Gold finde ich persönlich nicht schön, aber das ist Geschmacksache.
Danke Dir!
@Diego

hast du auch alles verstanden (begriffen) was du hier gelesen haßt

ich glaube du bist kein prinz :nene:
Hallo maikp009,
ich habe nicht alles gelesen, mir nur ein Eindruck verschafft. Ich schicke Dir gerne ein Photo - nur jetzt nicht, sieht nicht besonders ästhetisch aus mit dem Blut. Im übrigen hatte ich schon den Eindruck, man darf hier Fragen stellen auch wenn man nicht sattelfest ist.
Hi Diego

Erstmal Glückwunsch zum Prinzen.

Fragen darf man immer. Miss doch einfach mal den Innendurchmesser des Ringes und dazu 2x die Drahtstärke. Am besten mit ner Schublehre. Dann findest Du auch in den entsprechenden Shops den passenden Schmuck.

Gold: Wem es gefällt warum nicht aber wenn Du den PA dehnen willst solltest Du das erst in Betracht ziehen wenn Du dein "Endmass" erreicht hast ansonsten wird Dich das stetige Aufrüsten ruinieren. Titan oder noch besser Stahl (sofern keine Allergie) sind zum Ausfüsten geeigneter und vorallem Billiger.

Gruss aus der Schweiz

Dan
@Diego

so lang war doch mein text nicht :-) :-)
^^ herzlichen erst mal... also hier sind immer alle newcomer willkommen. nur nicht schüchtern sein, ganz besonders ncht wenn die typischen fragen nach dem piercing aufkommen...


gruß Resi
@Resistor: Nein, einschüchtern könnte mich nur ein PA ohne Betäubung ;-) Ich empfinde das Forum als äusserst freundlich und nett. Ich hatte die Frage nur gestellt, weil die Piercerin von der Kanülenstärke 19 gesprochen hat, daher bin ich von der Drahtstärke ausgegangen.
Mittlerweile dreht sich der Ring ständig, die Blutung ist abgeklungen und nur manchmal piekts noch. Aber einmal den Kleenen umlegen und schon gehts.
Ich freue mich über den Ring total, muss mich nur hüten, nicht zu häufig dran zu denken - bekomme dann schnell einen Steifen ;-)

ja das ist das größte problem...
Seiten: 1 2