Prinz Albert

Normale Version: PA durch(!) das Frenulum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sweatPA

die meisten von euch raten das pa direkt neben das frenulum setzen zu lassen!
kann ich es denn auch direkt durch das frenulum setzen lassen, damit es mittig sitzt?
wer hat erfahrung damit?
...davon würde ich abraten, denn
durch das Frenulum gehen meines
Wissens nach einige Nervenstränge...
FTC
Mein Piercer fragte: links, rechts oder in der Mitte, wobei die Mitte nicht so angenehm ist. Er musste dann aber doch so dicht an das Frenum heran, um ein paar dicke Adern zu umgehen, das er einen "zehntel Millimeter" vom Frenum mitnehmen musste. Die Seite scheint tatsächlich empfinlicher zu sein! Daher würde ich das Piercing nicht in der Mitte haben wollen. Mittlerweile wandert der Ring raus, an die richtige Stelle, der Piercer hatte das auch so angekündigt.

Wenn der Stichkanal ausleiert, sieht es in der "Ecke" zwichen Kranz und Frenum besser aus, weil das Frenum ein wenig das Loch abdeckt... nur meine Meinung.

MfG.
gandolf
meines wissens ist das frenulum die verbindungsnarbe zwichen rechter und linker penishälfte. da dieser aus verschiedenen schwellkörpern besteht, trägt es auch zur stabilisierung bei.
ich würde dir abraten es zu durchstechen.

zumal geb ich noch FTC recht. ich denke das ist nicht unproblematisch.

pasascha

Gandolf, kannst Du mir das bitte mal näher erklären?

"Wenn der Stichkanal ausleiert, sieht es in der "Ecke" zwichen Kranz und Frenum besser aus, weil das Frenum ein wenig das Loch abdeckt"
Zitat:Original geschrieben von pasascha

Gandolf, kannst Du mir das bitte mal näher erklären?

"Wenn der Stichkanal ausleiert, sieht es in der "Ecke" zwichen Kranz und Frenum besser aus, weil das Frenum ein wenig das Loch abdeckt"

Klar,

wenn das Frenum ein wenig Fleisch hat, dann kann wie zu sehen in Galerie 2 Bild 12, dicht an das Frenum gestochen werden. Die Hautfalte bedeckt dann (bis zu einer bestimmten Ringgröße) den Ausstichkanal. Oder etwa nicht? :-o

MfG.
und guten Rutsch
gandolf