Prinz Albert

Normale Version: p.a. titan 10mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo an alle! ich hab derzeit eine 10er stahlbanane mit 2 15er kugeln. die is mir allerdings nicht mehr so "sympathisch" zu tragen, da die vordere kugel 1. oft in die harnröhre reinrutscht, und 2. die hintere kugel oft die vorhaut einklemmt. ich trage wieder mehr den 8er ring, und hätt jetzt gern einen 10er ring aus titan, silber oder - geil wär - schwarz. kann mir jemand sagen, woher ich den bekommen kann? hab schon tagelang das www durchforstet, aber bei 8 is immer schluß. danke im voraus. robbs
http://prinz-albert.de/include.php?path=...eadid=6160

und dort den Abschnitt "Ringe/Barbells etc." durcharbeiten.

Gruß

Sascha
ey, danke... hab glatt was gefunden. ´n 10er ball-screw-in ring um schlappe €92,- hab ihn schon bestellt. danke!
Titan in der Größe ist zwar teuer, aber für das Geld gibt's Markenware mit Innengewinde.