Prinz Albert

Normale Version: Sicherheitskontrolle am Airport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey dudes,
mal ne blöde Frage: hat jemand Erfahrung mit PA und Sicherheitskontrollen am Flughafen? 'Piept' es da immer?
THX

MikeBln

Hi
SuFu benutzen das Thema gabs schon xx mal.
Hi cocker
Bisher hatte ich bei den Sicherheitskontollen keine Probleme alledings habe ich solange den dicken Stahl-PA herausgenommen. Meine 13 kleinen Titan-Hafadas und der Pubuic blieben jedoch drin. Wie gesagt nicht piept, obwohl es vielleicht ganz reizvoll wäre das Geschicht des Beamten oder der Beamtin zu sehen wenn man dann im stillen Kämmerlein die nackten Tatsachen auf den Tisch legen würde.
Benutze doch mal die Suchfunktion denn diese Frage wurde schon öfters gestellt.
Gruß Ali
Aber achtung bei der Suchfunktion, da gibt es einen Threat der am 1. April geschrieben wurde, da sind einige auf den Leim gegangen. Big Grin Big Grin Big Grin

Hi cocker78,
schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.prinzalbert.de/include.php?pa...eadid=6151

:wave:
Vielen Dank für euere Antworten... :-)