Prinz Albert

Normale Version: Optimale Ringgrösse - Erfahrungsaustausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So .. öfter mal was neues Wink

Folgendes: ich bin jetzt bei meiner geplanten Grösse von 6mm angelangt, und nun stellte sich die Frage nach dem optimalen Innendurchmesser des Ringes. Zuerst hatte ich für die 5 und 6mm Schritte jeweils Ringe mit 16mm Durchmesser, hab dann aber festgestellt dass die zu groß sind und 5x14 und 6x14 georgat. Nur irgendwie schienen die auch nicht so das optimale zu sein.
Gleich Nebeninfo: meine Fleischbrücke sind so rund 15mm rum. Meiner 16er Banane die hier rumfliegt passt auch super.

Also bin ich heute losgezogen und hab mir nen 6x12 gekauft, eingebaut und der scheint nun optimal zu sein. Auch schon im Handbetrieb getestet, kein Zwacken, alles super ..

Wie ist das bei euch so? Grade wenns ums Thema 'umklappen' geht .. ich verstehe das schon richtig, dass ihr mit Umklappen meint, dass der Ring wirklich 90° zur Seite klappt? Weil der 6x12 der vorher verbaut wurde wackelt schon ein klein wenig wenn ich richtig ordentlich am Dödel wackel im kampfbereiten Zustand ^^

Vor allem denke ich bei dem ganzen auch an die Prinzen hier, die wie mir scheint laut Gallerie doch ausserordentlich grosse Innendurchmesser verbaut haben .. da muss doch eigentlich ordentlich Spiel sein? Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das alles durch ne Erektion kompensiert wird ..

Also schreibt ruhig ma Eure Erfahrungen hier rein ^^

MikeBln

Zitat:Original geschrieben von Bekloppta

So .. öfter mal was neues Wink

Mahlzeit,
Na eben NICHTS NEUES, auch das wurde hier schon x mal besprochen, hier nur 2 von xx Auszügen
1
2
Die SuFu bewirkt Wunder :p
Zitat:Mahlzeit,
Na eben NICHTS NEUES, auch das wurde hier schon x mal besprochen, hier nur 2 von xx Auszügen

is klar, so kann man natürlich jede frage beantworten.
magic cross wurde aber auch schon tausend mal erwähnt.
dafür gibts auch die SuFu... :p