Prinz Albert

Normale Version: AlterSack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin & alles Gut zum Geburtstag!
Lass es Dir gut gehen :king:
Gruß Maximus_x :wave:
(Hier auch noch)
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Alter.Sack (hast recht: jetzt noch älter Wink )

:wave:
Gruß
Jessi
ui ui ui
dat olle Säckle hat geburtstag?
na dann auch mal alles Gute von uns!!! :wave:
und nicht so dolle feiern,gell, mit 55...muss mann vorsichtig sein! :-o
aber dennoch nen schönen tag für dich und deine lieben!
gruß der dicke und der süsse :multi:
:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Herzlichen glückwunsch auch von mir

burke67

Happy Birthday TOOOO YOUUUUUU - nicht schön aber LAUT - Glückwunsch! Big Grin
Was, sogar ein eigener Thread?

Und das für mich... 8-) 8-) *rotwerd*

Dann bedanke ich mich mal ganz artig bei Euch.

@Tazz, ja mit füüünfundfüünfzig (Küßchenalter halt) muß man es schon etwas langsamer Big Grin angehen lassen... Bin dann heute mittag auch mit Dröhnschädel erwachet. Früher, als ich noch ungepierct und knackig war, habe ich locker bis 16h schlafen können....

:wave: :wave: :wave: