Prinz Albert

Normale Version: Frau nölt 'rum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
vielleicht hat jemand ähnliche Probleme.
Meine Frau empfindet meinen PA als "zu dick" (8x13).
Aber (komischerweise) nur manchmal :-|
Wenn sie richtig geil ist, setzt sie sich einfach drauf und los gehts....anderntags behauptet sie ich hätte wieder einen größeren Ring drin und das wäre nicht so toll.
Der Ring war aber immer der selbe !!!
Offensichtlich haben die Damen ein anderes Gefühl was den PA betrifft....was auch von der Stimmung abhängig ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen ??
Vielleicht kann auch die eine oder andere Dame von ihren Erfahrungen berichten, würde mich freuen !
Liebe Grüße
DaKaschti
ich hab es selber auch schon festgestellt daß man den ring nicht immer gleich spürt und es auch nicht immer gleich gut haben kann. allerdings weiß man das vorher nicht wie es an dem tag gerade ist Big Grin
schlimm finde ich das allerdings nicht...du kannst ihn ja, wenn es deine frau zu sehr stört, auch immer noch schnell rausnehmen

Aaaaalso.....
meines Erachtens liegt das nicht an Deinem PA, sondern am Geschlecht Deines/r Partners/in....
Frauen haben so ´ne typische Eigenschaft, wirklich und beim allerbesten Willen, trotz besten Zuredens und unter Einsatz aller Überzeugungskraft nicht zu wissen, was sie wollen!!!!!!!!!!!!
... heute so... morgen so...
... heute hü... morgen hott...
... heute saugeil... morgen Migräne...
... heute passt der PA... morgen isser scheisse...
WARUM um alles in der Welt ist das so???????
ich werd die Frauen nie verstehen...
... Männer sind doch irgendwie die besseren Frauen Big Grin
... und trotzdem, oder vielleicht auch gerade deshalb?, liebe ich die Frauen...
irgendwie so herrlich sprunghaft, unvollkommen, wankelmütig, etcppppppp...
... fast so schlimm wie wir Männer Wink
hmmmmmmm...
... meine Güte, was red ich wieder für ´ne Scheisse...
war wohl doch ein Weinchen zuviel...
...also nix für ungut :wave:
vielleicht ... nein sogar mit sicherheit liegt es daran das wir einfach viel gefühlvoller sind!!!! :p


Zitat:Original geschrieben von Flunder

vielleicht ... nein sogar mit sicherheit liegt es daran das wir einfach viel gefühlvoller sind!!!! :p

werd dich bei nächster gelegenheit an deine aussage hier erinnern ! Big Grin
Zitat:Original geschrieben von Flunder

ich hab es selber auch schon festgestellt daß man den ring nicht immer gleich spürt und es auch nicht immer gleich gut haben kann. allerdings weiß man das vorher nicht wie es an dem tag gerade ist Big Grin
schlimm finde ich das allerdings nicht...du kannst ihn ja, wenn es deine frau zu sehr stört, auch immer noch schnell rausnehmen

Das glaub' ich schon, dass sie den Ring nicht immer gleich spürt....ich ja auch nicht.
Beim "Aufwachsex" z.B. wird sie nicht so feucht wie sonst und ich nehme den CiBB schon von mir aus 'raus.
Was mich nur nervt ist, dass sie steif und fest behauptet ich hätte am Tag vorher noch einen kleineren Ring gehabt, obwohl sich außer ihrer Stimmung nix geändert hat.
Am Besten kamen wir mit dem 5x14er klar....mal sehn, ich werde wohl wieder "downgraden" :-|
Obwohl ich den 8er natürlich ungern aufgebe !!
Ach, übrigens, ganz ohne PA ist ihr natürlich auch nicht mehr recht....versteh' einer die Frauen :o
Vielleicht sollte ich einfach ein Apadravya 'draus machen, dann stellt sich die "Durchmesserfrage" nicht mehr Big Grin

Liebe Grüße
DaKaschti