Prinz Albert

Normale Version: Videos PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
suche nochmals Videos über und mit dem Thema Intimpiercing.
Prinz Albert und Albertina.
Habe selber ein PA 8x19mm, leider muss ich meine Freundin immer noch überzeugen, das es nicht schmerzt.
Euer loisel :wave:
Klick doch einfach mal da... KLICK MICH ... da findest Du bestimmt was, wenn Du Dir ein bißchen Mühe gibst!!!

:wave:
Jessi
Ob du nen Video übers Albertina Piercing findest ist eher fraglich. das wird soo selten gestochen, da viele Frauen garnicht die anatomischen Voraussetzungen erfüllen.
was soll nicht schmerzen?
das stechen oder das gebrauchen?

ich glaube ...
wer sagt das stechen nicht schmerzt hatte wohl eine 100% betäubung
wer sagt das es ein paar tage nicht zumindest ge-ziept hat, hat sich wohl den fingernagel gepierct
Zitat:Original geschrieben von loisel

Hallo zusammen,
suche nochmals Videos über und mit dem Thema Intimpiercing.
Prinz Albert und Albertina.
Habe selber ein PA 8x19mm, leider muss ich meine Freundin immer noch überzeugen, das es nicht schmerzt.
Euer loisel :wave:

Also die Videos über Intimpiercings bei Frauen, die ICH kenne, würde ich nicht zeigen, wenn ich jemanden dazu überreden wollte ... die Mädels da haben sich meist total angestellt (vergleichbar mit der Schreierei bei Film-Geburten).
Das Albertina ist m.E. auch nicht unbedingt ein Anfängerpiercing, da gibts doch deutlich schmerzärmere, leichter zu stechendere und im Alltag auch anregendere Piercings.

Aber wie Dir schon mehrfach gesagt wurde - überreden bringt gar nix, bissel weh tun gehört zum Piercen auch dazu.
Wer wirklich ein Piercing will, lässt sich von dem Pieks nicht abhalten, auch wenn es vielleicht lange dauert, bis man sich zum ersten Mal überwinden kann (ich weiß, wovon ich rede *gg).