Prinz Albert

Normale Version: Beschneidung ohne Betäubung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

gibt es jemanden hier, der sich ohne Betäubung beschneiden hat lassen oder dies möchte?

Viel Spaß bei der Diskussion.
Autsch.. ohne Betäubung beschneiden???
Also als ich vor knapp 2 Jahren beschnitten wurde lief das alles unter vollnarkose ab.. und da bin ich eigentlich auch ziemlich froh drüber Smile

Warum willst du's denn ohne betäubung machen? :?: :-o

Gruß Kai
also bei nem ambulanten chirurgen machen die das auch mit örtlicher betäubung und das war top.

noch 1-2 std liegen und dann kann man auch gleich wieder gehen. so war's bei mir.
Gehen durfte ich danach auch gleich wieder Smile
Wie lange das ganze bei mir gedauert hatte, weis ich allerdings nicht mehr.. Hatte die Uhr nicht so im Auge :-)
Aber viel länger als die 1-2 Stunden bei dir wars nicht.. Smile

gruß Kai

chubbymuc

@ japandrachen

ich habe noch ein kleines stumpfes messer von meiner oma aus den 50ern, damit könnte ich dich jederzeit ohne diese unsinnige narkose beschneiden, wenn du es magst :dafuer:

du musst nur auf ein paar "california rolls" in den mund nehmen und schon kann der spaß für dich losgehen :o
über den preis werden wir uns schon einig :wave:
ja das kann man ja mit 'n paar flaschen selbstgebranntem whiskey regeln, so war's zur guten alten
westernzeit doch auch 8-)

chubbymuc

ach, die gute alte westernzeit

und nach der whiskey- beschneidung musste das eigene pferd gleich mal herhalten, ob es sich auch besser ...... läßt Big Grin :-) Big Grin
manche Leute kommen auf Ideen....beschneiden ohne Betäubung... :gaga: .....

Wenn Du auf schmerzen stehst, dann schiess Dir ins Knie, das tut auch weh... Big Grin Big Grin Big Grin

burke67

Manche Leute haben hat mehr Angst vor der Betäubungsspritze als vorm Messer.... :-o