Prinz Albert

Normale Version: badehose & pa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich überlege schon länger mir einen pa stechen zu lassen und hätte mal eine frage:

da ja gerade sommer ist und man ja gerne mal baden geht würde ich gerne wissen ob man den pa bei einer engen hose durchsieht, bzw er sich abzeichnet?

wenn ja wie macht ihr das dann? oder ist euch das egal?
Zitat:Original geschrieben von cutboy88

wenn ja wie macht ihr das dann? oder ist euch das egal?


...bei meiner Figur sind eher etwas lockere Badehosen angesagt...
und meinst Du tatsächlich dass Dir jeder/jede zuerst in den Schritt
schaut...? Solange Du nicht bei 10 oder 12mm Ringstärke angekommen
bist, dürfte das kein Problem sein.... Wink

FTC

burke67

nach dem stechen ist bis zum abheilen erst mal badeverbot angesagt (die heilfördernden salz-/kamillenbäder sind da ausgenommen).

zum punkt badehose: wenn man einen enge badehose trägt (und sich darin deutlich der schwanz abzeichnet), dann kann man doch auch damit leben, dass dann auch der pa mehr oder weniger sichtbar ist.
Hmm, also erstmal PA soll ja was für Dich sein, dann wäre so oder so Badeverbot angesagt. Desweiteren was interessieren dich die anderen, mir ist es Schnuppe ob sie meine Tattoos und Piercings sehen es ist mein Leben und mein Körper. :wave:
Zitat:Original geschrieben von beaver

Hmm, also erstmal PA soll ja was für Dich sein, dann wäre so oder so Badeverbot angesagt. Desweiteren was interessieren dich die anderen, mir ist es Schnuppe ob sie meine Tattoos und Piercings sehen es ist mein Leben und mein Körper. :wave:

Genau so muß das sein!!!!Entweder Man(n) steht dazu oder sollte es bleiben lassen!!! :top: :top:
Die Lösung ist, einfach ohne Badehose zu gehen. Dann gibts keine fragende Blicke! Big Grin
genau
wir sind immer ohne badehose planschen.
aber ich frag die gleich was sie besser fand... :-)
hey cutboy, du bist 20jahre, da trägt man lockere schwimmshorts, also was soll die frage?

auserdem währe es doch echt cool, wenn man was sehen könnte, da hättest die neugierde und blicke auf deiner seite.

meine freundin trägt n christina-piercing und das zeichnet sich auch unter dem bikiniehöschen ab, das ist voll sexy, trau dich einfach

subik

Ich schwimme gerne ohne Badehose aber immer mit meinem PA. Smile
ob er sich abzeichnet ....
in erster linie zählt hier sicherlich die badehose
(wenn du dir nicht gerade eine alufelge in/an den pullermann hängst)
aber wenns schon so anfängt, warum willst du es dann überhaupt.

Seiten: 1 2